Root Nach Roaming alle Anrufe stumm

Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
Hallo liebes Forum und Freunde des Axon7.....
Vor 2 Tagen hat sich bei mir ein seltsames Phänomen eingestellt.
Nach einer Zugfahrt durch die Schweiz, mit Roaming usw musste ich wieder zurück im deutschen Netz feststellen, das ich zwar Netz habe, aber alle Anrufe stumm sind.
Zu dem Zeitpunkt war ich auf der XenonHD und hatte auch ein Backup derselben.
Ein platt machen incl. Whipe all und neu formatieren der Partitionen,sowie das Backup wiederherstellen oder irgendein anderes System installieren hat das Problem nicht behoben!
Erst ein komplettes platt machen über den Qualcomm Service Port und anschließende neu Installation der in meinem Fall B09 hat das Problem beseitigt.
Ich kann wieder telefonieren.
Was der Fehler war, warum und wieso weiß ich nicht.......aber es geht wieder.
Hatte schon mal jemand von euch eine ähnliche Erfahrung?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
P
  • pocco
Antworten
10
Aufrufe
2.872
theMany
T
Zurück
Oben Unten