Root LineageOS Inaktivitäts Display

Cubelix

Cubelix

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Ich habe seit kurzem LineageOS und bin sehr zufrieden...

Unter anderem gefällt mir das Inaktivitätsdisplay. Allerdings würde ich gerne es dauerhaft einblenden lassen... Da das mit Bordmitteln nicht geht, habe ich mir ein paar Apps aus dem Playstore angeschaut, bin mir aber nicht sicher was brauchbar wäre... Hat jemand Erfahrungen mit solchen Apps und könnte was empfehlen?

Viele Grüße
Cubelix
 
In den Einstellungen unter Display gibt es die Option. Ist zwar AICP, aber die ist LOS based.
[doublepost=1516528473,1516528395][/doublepost]Das was du dann aber meinst ist das Always In Display. Sowas ist bis jetzt meines wissens nach nirgends vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180121-105135.png
    Screenshot_20180121-105135.png
    62,9 KB · Aufrufe: 353
Ja genau Allways On Display... Drittanbieter Apps gibt es ja genug... Vielleicht jemand Tipps?

Viele Grüße
Cubelix
 

Anhänge

  • Screenshot_20180121-105645.png
    Screenshot_20180121-105645.png
    40,9 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist verfügt derzeit keine der ROMs für das Axon 7 über integriertes Always On-Display.
 
Gibt es auch noch nicht. Probier mal AICP. Da sind dir etwas mehr Möglichkeiten geboten als wie bei LOS.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
1
  • 197983
Antworten
1
Aufrufe
995
BaamAlex
BaamAlex
guss
Antworten
1
Aufrufe
932
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten