Root Vendor Partition kann nicht eingebunden werden

@AxonSeven
Mach das ganze jetzt noch einmal aber lass die 1, 2 und 3 Zips weg....das sollte dann klappen.
Bei der ROM braucht man die glaube ich nicht. Hab mich da glaube ich vertan :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: AxonSeven
ich versuche es, ansonsten war es ja richtig? Nach den 3 Zips wollte Lineage und PixelExperience nicht mehr weiter als ZTE booten, als Hinweiß für andere die das Problem haben. Ich melde mich wenn ich es probiert habe. Danke.

ArrowOS will er mir nicht installieren, muss ich mal erneut herunterladen aber Havoc OS ist drauf und läuft jetzt auch. Schnell noch GApps Micro drauf und alles testen. Gibts da Fixes für Kamera, Dolby Atmos usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nim mal den schwity beta kernel damit konnte ich bis jetzt jede gsi ob 8.1 oder 9 booten

Schwifty 5.2beta

Einfach nochmal alles wipen
Dann von nfound die Project_Treble_v1.1_Axon7-by-NFound.zip
Flashen
Dann den schwifty und die Gsi

Und die drei patches brauchst du nicht die sind eig nur fur sGsi's
 

Anhänge

  • Schwifty_Kernel_Axon7_vB5.2-TREBLE.zip
    14,3 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AxonSeven
Also es funktioniert seit längerer Zeit, die 3 PostGSis waren der Fehler. Ohne die funktioniert alles soweit.
Schwiftykernel habe ich in der stabilen R4 drauf, den hatte ich auch schon unter Oreo, ein super Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.610
salza
S
BaamAlex
Antworten
44
Aufrufe
4.870
TERWI
T
Sunny
Antworten
8
Aufrufe
2.873
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten