Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Anleitung Xposed für Nougat

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed für Nougat im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 im Bereich ZTE Axon 7 Forum.
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey möchte euch das neue Offizielle Nougat Xposed vorstellen.

Zuerst müsst ihr die zwei datein downloaden:

Index of /framework/sdk25/

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow/Nougat [Android 5.0-7.1, v88, 2017/10/08]

So jetzt installiert ihr den xposed Installer, wenn ihr das getan habt, startet ihr ins Twrp und flasht :
xposed-v88-sdk25-arm64.zip, dann könnt ihr euer gerät neu starten was etwas dauert also bissel Geduld:).

Wenn alles richtig gemacht wurde seht ihr in euren Installer das:

 
Zuletzt bearbeitet:
kephas

kephas

Neues Mitglied
Super, vielen Dank. Mit Deiner Anleitung bestens funktioniert. Rom AISP stable.
lg kephas
 
borisku

borisku

Lexikon
JETZT (!) mit Xposed ist das Axon endlich MEIN Handy... genial: XinternalSD, Gravitybox, FlatStyleBarIndicators, 3DotMenue ... Jetzt endlich kan das Jiayu S3 in die wohlverdiente Rente... Hab mir jetzt noch eine 256GB Samsung Karte gegönnt, nachdem die zweite 200Gb Sandisk das Zeitliche gesegnet hat... perfekt! Danke@Kevte89!
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Bitte bitte @borisku :)

Freut mich dass man helfen konnte.

lg kevte89
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Funzt es unter Lineage OS nicht? Wenn ich auf installieren Tipps dann steht da immer nur "...in der Warteschlange"
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@BaamAlex
Ich nutze grad die Adam Rom b05 und damit geht es super.
Hier steht auch womit es Kompatibel ist und womit nicht :

 
Rennert

Rennert

Lexikon
Benutze es unter Nougat B06 Stock und funzt auch.
Was gibt es noch für gute Module, die am Axon7 funktionieren?

habe bis jetzt:
FlatStyleBarIndicator
SoundCloudAdaway
SoundCloudDownloader
TwitterAdfree
YouTubeAdAway
YouTubeBackgroundPlayBack

Werde noch AdAway reborn installieren, dann brauche ich die einzelnen nicht mehr
 
borisku

borisku

Lexikon
Ich habe jetzt noch Ringer & Notification Unlink entdeckt, das es wieder möglich macht, die gekoppelte Lautstärke von Klingeln und Benachrichtigungston ieder zu entkoppeln... Läuft unter AICP 12 und 7.1.2 wunderbar...
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Was man alles braucht, damit selbstverständliche Dinge auf dem Axxon laufen [emoji57] [emoji6].

War aber früher auch ein Fan von Xposed.....[emoji106] Schön, das es jetzt endlich unter Nougat läuft [emoji4]
 
borisku

borisku

Lexikon
Na, das mit Klingeln und Benachrichtigungston betrifft nicht nur das Axon, sondern ist (ich glaube) ab Marshmallow bei allen Android Geräten so... bei Custom ROMs mags anders sein... Ich bin auch in Zeiten von Magisk immer noch auf der Seite von SU und Xposed... Für mich einfacher und weniger kompliziert...
 
Rennert

Rennert

Lexikon
borisku schrieb:
Na, das mit Klingeln und Benachrichtigungston betrifft nicht nur das Axon, sondern ist (ich glaube) ab Marshmallow bei allen Android Geräten so... bei Custom ROMs mags anders sein... Ich bin auch in Zeiten von Magisk immer noch auf der Seite von SU und Xposed... Für mich einfacher und weniger kompliziert...
Magisk hatte ich installiert, Aber konnte keine Module installieren, er zeigte immer Prozessfehler. Mit dem xposed Installer hat er beim Flashen von Magisk schon nen Fehler gebracht. Bei der Handinstallation musste ich den Stock Kernel B06 Flaschen, Da ich schon vorher Bootstack geflasht hatte.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Hab xposed wieder entfernt. Sobald ich den xposed Installer installiert habe, hört mich keiner mehr beim Telefonieren. Oft höre ich mich dann selbst im Lautsprecher. Nach der Deinstallation gehts trotzdem nicht mehr. Also Backup zurück im TWRP. Habe das Ganze viermal getestet, es liegt am Installieren des xposed Installer, dabei ist xposed nichtmal installiert.
benutze die Stock N B06

Edit: habe noch bissel herumprobiert, das Installieren des Installers bringt bei mir den OK Google Bug. Hab dann die Erkennung auf allen Bildschirmen ausgeschalten und xposed komplett wieder installiert.
Hab alles mehrmals reproduziert, komische Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Xposed Thread wurde aktuliesiert auf das Offizielle Xposed
 
Rennert

Rennert

Lexikon
kevte89 schrieb:
Xposed Thread wurde aktuliesiert auf das Offizielle Xposed
Jo hab ich installiert, aber die Ladezeit ist jetzt 40Sekunden länger als mit der inoffiziellen Version.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Jup. Xposed ist installt. Hat reibungslos geklappt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und so
 

Anhänge

Rennert

Rennert

Lexikon
BaamAlex schrieb:
Jup. Xposed ist installt. Hat reibungslos geklappt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und so
Und wie lange lädt er bis zu Pin Eingabe?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Pin Eingabe?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Achso. Sim Pin habe ich nicht. Aber läuft vorher und nachher schnell genug.
 
A

acer09

Erfahrenes Mitglied
Servus, gibt es xposed auch für Oreo LineageOs 15.1? Welches muss ich installiern? Danke