Root Xposed für Nougat

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Hey möchte euch das neue Offizielle Nougat Xposed vorstellen.

Zuerst müsst ihr die zwei datein downloaden:

Index of /framework/sdk25/

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow/Nougat [Android 5.0-7.1, v88, 2017/10/08]

So jetzt installiert ihr den xposed Installer, wenn ihr das getan habt, startet ihr ins Twrp und flasht :
xposed-v88-sdk25-arm64.zip, dann könnt ihr euer gerät neu starten was etwas dauert also bissel Geduld:).

Wenn alles richtig gemacht wurde seht ihr in euren Installer das:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: themida, borisku und Sunny
Super, vielen Dank. Mit Deiner Anleitung bestens funktioniert. Rom AISP stable.
lg kephas
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und kevte89
JETZT (!) mit Xposed ist das Axon endlich MEIN Handy... genial: XinternalSD, Gravitybox, FlatStyleBarIndicators, 3DotMenue ... Jetzt endlich kan das Jiayu S3 in die wohlverdiente Rente... Hab mir jetzt noch eine 256GB Samsung Karte gegönnt, nachdem die zweite 200Gb Sandisk das Zeitliche gesegnet hat... perfekt! Danke@Kevte89!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Sunny und kevte89
Bitte bitte @borisku :)

Freut mich dass man helfen konnte.

lg kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Funzt es unter Lineage OS nicht? Wenn ich auf installieren Tipps dann steht da immer nur "...in der Warteschlange"
 
@BaamAlex
Ich nutze grad die Adam Rom b05 und damit geht es super.
Hier steht auch womit es Kompatibel ist und womit nicht :

 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Benutze es unter Nougat B06 Stock und funzt auch.
Was gibt es noch für gute Module, die am Axon7 funktionieren?

habe bis jetzt:
FlatStyleBarIndicator
SoundCloudAdaway
SoundCloudDownloader
TwitterAdfree
YouTubeAdAway
YouTubeBackgroundPlayBack

Werde noch AdAway reborn installieren, dann brauche ich die einzelnen nicht mehr
 
Ich habe jetzt noch Ringer & Notification Unlink entdeckt, das es wieder möglich macht, die gekoppelte Lautstärke von Klingeln und Benachrichtigungston ieder zu entkoppeln... Läuft unter AICP 12 und 7.1.2 wunderbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Was man alles braucht, damit selbstverständliche Dinge auf dem Axxon laufen [emoji57] [emoji6].

War aber früher auch ein Fan von Xposed.....[emoji106] Schön, das es jetzt endlich unter Nougat läuft [emoji4]
 
Na, das mit Klingeln und Benachrichtigungston betrifft nicht nur das Axon, sondern ist (ich glaube) ab Marshmallow bei allen Android Geräten so... bei Custom ROMs mags anders sein... Ich bin auch in Zeiten von Magisk immer noch auf der Seite von SU und Xposed... Für mich einfacher und weniger kompliziert...
 
borisku schrieb:
Na, das mit Klingeln und Benachrichtigungston betrifft nicht nur das Axon, sondern ist (ich glaube) ab Marshmallow bei allen Android Geräten so... bei Custom ROMs mags anders sein... Ich bin auch in Zeiten von Magisk immer noch auf der Seite von SU und Xposed... Für mich einfacher und weniger kompliziert...
Magisk hatte ich installiert, Aber konnte keine Module installieren, er zeigte immer Prozessfehler. Mit dem xposed Installer hat er beim Flashen von Magisk schon nen Fehler gebracht. Bei der Handinstallation musste ich den Stock Kernel B06 Flaschen, Da ich schon vorher Bootstack geflasht hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hab xposed wieder entfernt. Sobald ich den xposed Installer installiert habe, hört mich keiner mehr beim Telefonieren. Oft höre ich mich dann selbst im Lautsprecher. Nach der Deinstallation gehts trotzdem nicht mehr. Also Backup zurück im TWRP. Habe das Ganze viermal getestet, es liegt am Installieren des xposed Installer, dabei ist xposed nichtmal installiert.
benutze die Stock N B06

Edit: habe noch bissel herumprobiert, das Installieren des Installers bringt bei mir den OK Google Bug. Hab dann die Erkennung auf allen Bildschirmen ausgeschalten und xposed komplett wieder installiert.
Hab alles mehrmals reproduziert, komische Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed Thread wurde aktuliesiert auf das Offizielle Xposed
 
kevte89 schrieb:
Xposed Thread wurde aktuliesiert auf das Offizielle Xposed
Jo hab ich installiert, aber die Ladezeit ist jetzt 40Sekunden länger als mit der inoffiziellen Version.
 
Jup. Xposed ist installt. Hat reibungslos geklappt.
[doublepost=1507592783,1507587226][/doublepost]Und so
 

Anhänge

  • Screenshot_20171010-000552.png
    Screenshot_20171010-000552.png
    38 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: kevte89
BaamAlex schrieb:
Jup. Xposed ist installt. Hat reibungslos geklappt.
[doublepost=1507592783,1507587226][/doublepost]Und so
Und wie lange lädt er bis zu Pin Eingabe?
 
Pin Eingabe?
 
Achso. Sim Pin habe ich nicht. Aber läuft vorher und nachher schnell genug.
 
Servus, gibt es xposed auch für Oreo LineageOs 15.1? Welches muss ich installiern? Danke
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.581
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
750
Nilpferd
Nilpferd
1
Antworten
1
Aufrufe
644
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten