Kein Backup seit Update 9.1.0.325 (C432E4R1P12) möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Backup seit Update 9.1.0.325 (C432E4R1P12) möglich im Root / Custom-ROMs / Modding Honor View 10 im Bereich Honor View 10 Forum.
borisku

borisku

Lexikon
Also, ich weiß nicht, entweder verkalke ich jetzt schneller als bisher, oder irgendwas ist faul im Staate Dänemark: Ich wollte mein frisch upgedatetes System mit TWRP sichern, also neuestes TWRP (331-0) per Fastboot aufgespielt, um ein Nandroid zu machen, das bricht mit fork error 255 ab, auch eine ältere TWRP (332-0) streikt und zeigt beim Sichern die Systempartition mit einer Größe von 0Byte an. Da ist mir ganz schön warm geworden... Schnell wieder die Magisk_Patched als recovery ramdisk installiert und dann in Erwartung des großen Grauens gestartet mit der Klammeraffengriffmethode nach Vampierking ... Aber System startet, alles wohl gut... nur kein Nandroid... Hat von euch schlauen Leidensgenossen einer eine Vorstellung, was da los ist? Das system ist ja offensichtlich vorhanden???!!
Lese gerade bei den XDAdevs, dass das TWRP 3.2.1-0 nur Emui 8.x unterstützt... Aber was ist mit 3.3.1-0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Wofür haben wir ein Root-Unterforum? Beitrag dorthin verschoben/VG reraiseace