Firmware 9.1.0.329 - Reboot mit Root nicht möglich

borisku

borisku

Enthusiast
1.971
Kann mir mal jemand sagen, wie man nach dem 329 Update magisk installiert? ich kriege das nicht mehr hin... habe die gepatchte magisk per ADB in die recovery ramdisk installiert, kann aber nicht mehr so starten, dass das Gerät gerootet hochfährt....?? Auch twrp lässt sich zwar installieren und wird von Fastboot bestätigt, zeigt aber beim üblichen Booten nach VampierKing nicht das gewünschte Verhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: In den Root/Custom Bereich verschoben. Du bist so lange Mitglied und kennst doch die entsprechenden Bereiche ;-) Gruß Fulano
Also, nach einem Update vom Windows und folgendem Neustart von sowohl PC als auch Honor konnte ich gestern völlig überrascht das gepatchte recovery installieren und fahre nun wieder mit root.... Was nun Auslöser für dieses merkwürdige Verhalten ist, bleibt mir schleierhaft. Ob es mit dem PC Neustart zusammenhängt, kann ich nur vermuten... werde gleich noch mal versuchen, ins root zu booten, da ich dort auch eine Fehlermöglichkeit vermute. Hauptsache wieder root: Diese Massen an Werbung kannte ich nicht, mit denen man z.B. beim Surfen zugeworfen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
0
Aufrufe
572
borisku
borisku
borisku
  • borisku
Antworten
1
Aufrufe
783
coronermmdm
coronermmdm
S
Antworten
12
Aufrufe
1.549
RFL91
R
Zurück
Oben Unten