Firmware 9.1.0.329 - Reboot mit Root nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware 9.1.0.329 - Reboot mit Root nicht möglich im Root / Custom-ROMs / Modding Honor View 10 im Bereich Honor View 10 Forum.
borisku

borisku

Lexikon
Kann mir mal jemand sagen, wie man nach dem 329 Update magisk installiert? ich kriege das nicht mehr hin... habe die gepatchte magisk per ADB in die recovery ramdisk installiert, kann aber nicht mehr so starten, dass das Gerät gerootet hochfährt....?? Auch twrp lässt sich zwar installieren und wird von Fastboot bestätigt, zeigt aber beim üblichen Booten nach VampierKing nicht das gewünschte Verhalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Fulano - Grund: In den Root/Custom Bereich verschoben. Du bist so lange Mitglied und kennst doch die entsprechenden Bereiche ;-) Gruß Fulano
borisku

borisku

Lexikon
Also, nach einem Update vom Windows und folgendem Neustart von sowohl PC als auch Honor konnte ich gestern völlig überrascht das gepatchte recovery installieren und fahre nun wieder mit root.... Was nun Auslöser für dieses merkwürdige Verhalten ist, bleibt mir schleierhaft. Ob es mit dem PC Neustart zusammenhängt, kann ich nur vermuten... werde gleich noch mal versuchen, ins root zu booten, da ich dort auch eine Fehlermöglichkeit vermute. Hauptsache wieder root: Diese Massen an Werbung kannte ich nicht, mit denen man z.B. beim Surfen zugeworfen wird...