Firmware Update 9.1.0.325 (C432E4R1P12)

Ich komme nach dem Update nicht mehr ins Recovery-Modus mit Volumen Up, das Gerät startet immer durch. Es wurde auch wieder ne Junk-App installiert Honor Club. Die lässt sich aber ganz normal deinstallieren. Mit Volumen Up & Down, kommt man zwar in den Recovery-Modus, aber dort steht nur Installation fehlgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beim Telefonmanager werden mir auch die ganze Zeit Junk-Dateien angezeigt und zum Recovery Modus kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht versucht habe und auch nicht versuchen möchte...
 
Da hab Ich noch nicht rein geschaut, Ich setz das View jetzt mal komplett zurück, das mit dem Recovery-Modus macht mich was stutzig.
 
So bin ins Recovery gekommen, aber Honor hat defentiv was am Timing geändert wie man rein kommt.
Es ist immer noch Volumen Up, und Power aber hab den Rhythmus noch nicht raus. Vor allem gibt's jetzt noch einen Safe Mode im Recovery.

Edit: So Ich weiß jetzt wie man rein kommt, wenn das Gerät aus ist muss man jetzt Volumen und Power gleichzeitig gedrückt halten, bis die erste Vibration kommt, und noch bis das Honor Bootlogo kommt und dann los lassen so klappt es bei mir. Meiner Meinung nach, totaler Blödsinn das man das verändert hat
 

Anhänge

  • IMG_20190802_190547.jpg
    IMG_20190802_190547.jpg
    2 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Wozu soll es denn gut sein ?
 
Um den Cache vom Gerät zu löschen, oder um das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Und jetzt scheinbar noch um es im Abgesicherten-Modus laufen zu lassen.
 
Dann werden aber auch alle Dateien gelöscht oder ?
 
Wenn du auf Wipe data/factory reset gehst ja, bei Wipe Cache nicht.
Und im Safe Modus, werden halt nur beim Start die vorinstallierten Anwendungen geladen, und deine Apps nicht mit geladen, wenn man mal eine installiert hätte die das System beeinträchtigt, könnte man so den Übeltäter deinstallieren.
 
Ich weiß nicht ob ich eine Wipe Cache machen soll, weil bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem neuen System...
[doublepost=1564770733,1564770677][/doublepost]Achja und wenn man mal im Safe Modus drin ist, wie kommt man dann wieder raus ?
 
einfach neu starten...
 
Habe aufjedenfall ein Wie Cache gemacht und muss sagen das System rennt jetzt förmlich...
[doublepost=1564772269,1564771626][/doublepost]HILFE, nachdem Wipe Cache habe ich bemerkt, nachdem ich das Gerät neustarten wollte, das wenn ich auf die aus Taste drücken, der Google Assistent erscheint, wie krieg ich das rückgängig ??
[doublepost=1564773224][/doublepost]Habe es dank dem Internet ausgeschaltet bekommen.
 
Geht irgendwo in den tiefen der google Einstellungen... Hab den Schei* auch abgestellt..
 
Danke, habe es auch abgestellt, nervt nur...
 
Also, hier das Gleiche mit dem Nicht-Erreichen des Recovery nach download des Updates ... Installation gelang nicht, vermutlich weil TWRP installiert WAR, es war nach dem Installationsversuch verschwunden, weder TWRP noch Stock recovery war drauf/erreichbar. Erst als ich Stock Recovery von Version 9 _211 per ADB installiert hatte, lief die Installation durch. Danach wird mir erneut der Download der 325 Firmware angeboten, diesmal allerdings nicht 3,75 GB groß, sondern 4,02 GB ... Alles sehr merkwürdig... bin jetzt bei 2. Download
 
Mhhh... Hast du denn nachdem 2. Download irgendwas anderes bemerkt borisku ?
 
@borisku Das hast Du doch jedes Mal, hattest ja bei letzten Update auch 3,6 GB statt 250MB :1f61c:
 
Wir werden in Zukunft nur noch GB Updates laden, weil Huawei keine Teil Updates mehr raus lässt, sondern ab jetzt immer die ganze Firmware lädt und aufspielt.
 
Hat jemand schon das Recovery aus der 9.1 extrahiert für Root via Magisk?
 
Vampierking, was genau soll das bedeuten und was ist der Unterschied?
[doublepost=1564833613,1564833190][/doublepost]Kann mir jemand bitte sagen, ob es normal ist, das der Home Button vom V10 nur physisch bedient wird, also ist es normal das er keinen Druckpunkt hat, das er sich nicht drücken lässt???
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonny Knoxville
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.742
borisku
borisku
E
Antworten
21
Aufrufe
3.400
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten