Firmware Update BKL-L09 (9.0.0.237) C432E4R1P12

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.870
Mahlzeit.
Grade kam der Patch Juni rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190623_144549_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190623_144549_com.huawei.android.hwouc.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: ellopo und Hockybaer
das hat 3,6 GB ... Sicherheitspatches? Da muss doch mehr hinter sein??
 
@borisku
Bei mir hatte es nur 250 MB. Du hast wahrscheinlich das Full-OTA genommen
 
Ich habe "nichts genommen", das kam auf dem offiziellen Weg... Roter Punkt bei Systemakualisierung ... Runterladen: 3,6 GB... Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass mein Gerät einen patched Bootloader hat, den musste ich erst gegen einen offiziellewn austauschen, vorher funzte das nicht...???!!!
 
Das mag sein...
Bin aus dem Thema Root etc. draussen. Hatte es früher mal gerne gemacht, aber zwischenzeitlich keine Zeit und Muße mehr dafür. Außerdem nutze ich zu viele Apps mit Root-Erkennung.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.276
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.102
VampirKing
VampirKing
Hockybaer
Antworten
7
Aufrufe
1.467
Jonny Knoxville
J
Zurück
Oben Unten