[LEAK] Acer Froyo bei Modaco

Ja kann man machen, aber dann läuft halt der Launcher2 im Hintergrund mit.
Darum hab ich ihn komplett ersetzt durch den Launcher Pro.
 
ach, da liegt der Hund ... ich wunder mich schon ... hm, na schön, aber warum komplett runterwerfen und sich den Ärger einhandeln ... wenn der im Hintergrund rennt tut er ja weiter nichts.
 
Doch Speicher verbrauchen. :p
Sooooo extrem wichtig ist das nicht, aber ich hab halt gern ein sauberes System. ;)

PS: Titanium Backup kann ich jedem nur empfehlen, der gerne mal mit ROMs rumprobiert. Btw. kann man auch viele Apps, die eigentlich App2SD nicht unterstützen über Batch trotzdem auf die SD Karte schieben.
Bei mir lässt sich nur Droid Stats nicht drauf schieben. Ansonsten wären meine Apps, die jetzt auf die SD verschoben wurden: Abduction!, Adfree, App Center, Handcent SMS, ICQ, Mobile Backup II, Quick Boot, Root Explorer, SetCPU, Solitaire, Super K.O. Boxing 2 Free, Titanium Backup, TuneWiki. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tom_g schrieb:
Doch Speicher verbrauchen. :p
Sooooo extrem wichtig ist das nicht, aber ich hab halt gern ein sauberes System. ;)

PS: Titanium Backup kann ich jedem nur empfehlen, der gerne mal mit ROMs rumprobiert. Btw. kann man auch viele Apps, die eigentlich App2SD nicht unterstützen über Batch trotzdem auf die SD Karte schieben.

Wenn ich das richtige Superboot gefunden habe ... siehe auch Recovery & Root ...
 
Hö?^^
 
Bishop0815 schrieb:
Hm, habt ihr den Ärger auch, dass der Kalender sich entweder nicht syncen lässt, oder einfach die Daten nicht anzeigt (Google Konto)?

Das hatte sich erst erledigt, nachdem ich da ne Alternativlösung (Gemini) installiert habe ... aber ich muss ganz ehrlich sagen, toll ist das immer noch nicht ... z.B. keine optische Hervorhebung von Geburtstage ect.
 
Akkuverbrauch ist top und hab ich so bisher noch nicht erlebt:
Von 3:20 bis 8:50 ist der Akkustand von 40% lediglich auf 34% gesunken, im Standby.
Mit LS oder LCR (2.1) hatte ich pro Stunde immer einen Verbrauch von 4-6% im Standby.
 
Akkuverbrauch Top hoffentlich bleibt das auch in der Final Version so.
OC Kernel laufen alle nicht habe ich versucht.
Laut Modaco können die auch erst einen Kernel machen wenn die Source öffentlich ist.
Habe allerdings mit SetCPU auf min/max 768 gestellt und läuft auch alles flott.
 
wie mach ich das denn nun am besten ?
ich habe version 1.6 und möchte 2.2 froyo in welcher reinfolge flash ich nun bei anderen roms muss man ja erst die 2.1 von acer (flashen und dann das 2.1 rom) und bei 2.2 ? sorry :p mag mal wer die genaue reinfolge aufschreiben.

mfg
 
dank dir hab nu alles problem is das mein acer tool nicht geht immer wenn ich es starte macht windows einen fehler und schließt es auch mehrmaliges downloaden hat das nicht geändert kann ich da auch ne andere versin nehmen hatte glaube ich 3.1.
was heißt falls auch benötigt ? muss ich die 2.100.07 zuvor reinflashen ? oder direkt auf mein 1.6 das froyo 2.2 ?
 
Ob das mit einer anderen Version vom Acer Tool geht kann ich dir nicht sagen.
Habe zumindest diese genommen ist auch die einzigste die es bei Modaco gibt.
Eigentlich sollte es direkt von 1.6 auf 2.2 gehen.
Mußte mal schauen ob dein Windows auf dem aktuellem Stand ist (Framework etc.).
Auf die 2.100.07 kannste gehen falls die 2.2 nicht zusagt, lief bei mir auch schon Top.
 
hmm ok danke hat mir schonmal weitergeholfen windows is soweit aktuell damn ^^ vllt sonst noch einer ne idee ?
 
Zu dem Launcher2 nochmal: Man kann den Launcher2 auch einfach so vom System entfernen, man muss den/die alternative/n Launcher nicht in Launcher2 umbenennen, das juckt das System gar nicht... Und ist eventuell auch gar nicht so gut, weil es im Hintergrund ja noch andere Programmteile gibt, die da vielleicht irgendwie dranhängen...

@opschinken: Hast du das Tool mal in einem nicht schreibgeschützten Ordner gepackt? Also zB nicht /programs?
 
Asou, naja bei mir läufts dennoch ohne Probleme bisher. :)
 
Ist aber ein Aufwand, den man sich nicht machen muss :) Den eigenen Launcher installieren, den alten rausschmeissen und fertig :) Ohne FCs oder was weiß ich.
 
Ja mag sein.
Nachdem ich immer FCs bekommen habe, wo ich den AcerLauncher gelöscht hab, hab ich es eben so probiert. :)
 
nein das program ist aufn desktop und ja ich führe es als admin aus und ja ich bin als admin angemeldet, auf dem neusten stand sollte mein rechner auch sein, und es einfach nochmal zu downloaden hab ich auch gemacht, nur was mache ich falsch, muss ich zufor noch irgendwas machen ? hab leider keinen 2t rechner hier um ein wenig rum zu testen...... oder wie gesagt hat wer noch ne alte version davon die eventuell laufen könnte ?
 
lässt sich flash irgentwie ankurbeln?
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.234
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten