[LEAK] Acer Froyo bei Modaco

Hi,

auf der Acer Treiber Seite ist ein 'Acer Liquid Metal' zu finden, wenn man 'Alle Modelle anzeigen' klickt, mit Froyo in der ComboBox. Vermutlich stammt der Froyo Leak von diesem Teil.

Frank
 
Also ich hab Launcher Pro und das System entmüllt aber irgentwie läuft das alles sehr langsam....Eclair lief viel viel besser..


kann das wer bestätigen und gibt es bereits einen OC Kernel?
 
hi ich wollte ein kernel draufladen, und hab mein system zerschossen mit kernel vor eclair (Custom kernel for Éclair (LCR v1.7 and 1.6) - Android @ MoDaCo) gibt es da ein weg das rückgängig zu machen, also das handy start, aber wenn ich display entsperre steht, Prozess Sytem beenden, später starte er neu.

Kann ich das rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das ganze neu flashen... aber warum hast du das versucht? Es war doch eigentlich klar, dass es nicht funktioniert...

Oder ein Nandroidbackup einspielen - hast du keins gemacht?

Skizzi schrieb:
kann das wer bestätigen und gibt es bereits einen OC Kernel?

Nö, bei mir läuft es eigentlich sehr gut und nicht schlechter als Eclair - es hat aber noch einige Bugs (zB den Wecker, Wifi kann nach ner Weile verrecken), aber sonst läuft es gut....
 
hatte ich auch gemacht....musste neuflashen

es läuft bei mir wirklich seeeehr langsam...aber das booten geht schnell :)
 
Bis jetzt keine FC, ist schneller wie Eclair keine Bugs bis jetzt.
Alles geht, Navi, BT, Wecker, Wifi usw.
Nutze die Acer UI und habe sonst die ganzen Acer Apps runtergeschmissen.
Das die OC Kernel nicht gehen schrieb ich bereits habe ich selbst getestet.
Immer Nandroid vorher machen.
Habe es jetzt drauf seit es draussen ist und 0 Probleme.
Nur der Bug mit dem Lockscreen und verpaßte Anrufe (nur unter Android UI) der ist aber auch in Eclair.
 
doch schon, aber ist von vorgestern und ich hab heute viele kalendereinträge im "jorte" kalender gemacht, kann ich da noch was retten? mir sind nur die jorte notizen wichtig.

Naja ich schreib dann alles (wieder) neu xD langsam kann ich das auswändig (die 20 notizen).
 
Hab jetzt auch die Froyo Version drauf und müsste das Handy jetzt wieder rooten.. nur wenn ichs versuche kommt immer die Fehlermeldung : Run 'root.sh on 2' via adb console oder malez menu! <-- hab das adb Zeug nicht.. wie kann ich das per malez machen?^^
 
Ich könnte dir die originale boot.img wo hochladen dann kannste die draufhauen.

@dMn
Schau mal hier im Thread wurde von mir bereits gepostet wie es geht (Beitrag 19).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Temur und dMn
das währe seeeehr nett und wenn es klappen würde, währe ich glücklich xD (und würde beim nächsten mal ein nandroid machen) pls^^
 
Skizzi schrieb:
Also ich hab Launcher Pro und das System entmüllt aber irgentwie läuft das alles sehr langsam....Eclair lief viel viel besser..


kann das wer bestätigen und gibt es bereits einen OC Kernel?

Im Gegenteil bei mir!
 
@Piti8576: Also hab Superuser jetzt drauf aber iwi gehts immernoch nich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawl. Jetzt hats meine komplette Rom verspult als ich das nochmal mit Malez installiert hat.. Android Logo und der komische Sound in der Dauerschleife. Werd wohl wieder meine Eclair Version draufschmeissen..
 
Hmmm, also ich würde das noch einmal probieren, weil das ist eine fast bugfreie Froyo version für Liquid.

Ich hab das so gemacht:
1. Mit Acer Tool (v3.100) die neue .bin auf mein Acer drauf gehauen.
2. MalezRecovery drauf gehauen
3. Superuser 2.3.6.1 [E/F] (Eclair/Froyo) Mit MalezRecovery geflasht.

Dann war alles super :D
 
So heute Nacht oder morgen kommt von Malez ein neues Recovery 0.6 das extra für diese Froyo angepaßt wird.
Sprich es wird dann alles laufen.

Habe einen Fehler gefunden (Schönheitsfehler), und zwar unter Geräteinfo.
Dort fehlt die Datei mit den Infos (proc/srs0) evtl. geht die vom Eclair.
Vielleicht hat die ja noch jemand zum testen da.
 
eine neue recovery find ich gut.....bin gespannt wann die dann auch kommt^^
 
Bild ich es mir nur ein oder wurde die Soundqualität verbessert?
Mir kommts so vor, als ob man die Stimmen beim Internetradio besser versteht?
Was ich noch positiv finde:
Man kann endlich die SIM Kontakte ausstellen, damit nicht bei jedem Neustart das SIM Logo in der Leiste erscheint.

Dafür dass es nichts Offizielles ist, läuft das Dingens echt fein, bin sehr positiv überrascht. :)
 
Hallo,

funktioniert bei jemandem dieses Acer Messenger Widget mit Twitter? Meine Anmeldedaten bei Twitter werden da nicht akzeptiert (stimmen 100 %), es kommt immer eine Fehlermeldung. Facebook geht aber (im Acer Messenger Widget, meine ich) und in der Twitter App kann ich mich auch anmelden.

Das ist aber auch der einzige Bug, der mir bisher aufgefallen ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.693
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.577
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.237
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten