[LEAK] Acer Froyo bei Modaco

Jojo, Twitter geht nicht mit der App - echt schade, ich finde das eigentlich ziemlich gut gemacht :)
 
Ach so, danke für die Bestätigung. Dann nehme ich mal an, dass das bis zum offiziellen Release gefixt wird :)
 
hey!
wie kann ich denn den Launcher Pro als Standard festlegen?

nach jedem start läuft zunächst der Android launcher und Launcher Pro startet sich erst nach drücken der home-Taste :/

lg el
 
Du musst unter
Einstellungen - > Anwendungen
das Android Ui anstatt das Acer UI auswählen
 
Quatsch, damit hat das nix zu tun! Ich hab auch die Acer UI laufen mit dem Launcherpro als Standard und der lädt von Anfang an! Ausserdem sagt er Android Launcher, also wird er wohl schon die Android UI nehmen :)
Deswegen kann ich dazu auch nicht wirklich was dazu sagen - sollte sich eigentlich verhalten wie jede andere bisherige Version auch, wenn das nicht so ist ist es ein Bug...
 
okay. naja so oft startet man ja normalerweise nicht wenn man nicht, von daher ist es mir jetzt erstmal egal.

sonst läuft die version sehr flüssig und ohne fehler bisher.
bin zufrieden und warte gespannt auf LCR-F.

edit:

nur flash player läuft alles andere als flüssig. vielleicht haben sie das deswegen aus dem market genommen weil es zur zeit kein smartphone gibt was ruckelfrei youtube videos abspielen kann? :D

edit 2:
ach und noch eins: wenn ich scripts mit Gscript ausführen will, dann sagt er lediglich "grep not found".
würde gerne das adfilter script aus der lcr 1.8 laufen lassen sowie das sensitivity script. leider beides ohne erfolg.
weiss da jemand näheres zu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gespannt was die LCR Version dazu bringt - wenn sie denn auf dem Leak aufbaut (und nicht auf Phhussons Port).

Zum Flashplayer: Keine Ahnung - es kann aber auch daran liegen, dass wir relativ wenig Ram haben (am Takt kanns nicht liegen, habs auch schon mit 1,1Ghz probiert), da müsste man wohl mal N1 oder Desire Besitzer fragen. So ist es auf jeden Fall nicht wirklich sinnvoll ;)
 
Ayur schrieb:
Ich bin auch gespannt was die LCR Version dazu bringt - wenn sie denn auf dem Leak aufbaut (und nicht auf Phhussons Port).

Zum Flashplayer: Keine Ahnung - es kann aber auch daran liegen, dass wir relativ wenig Ram haben (am Takt kanns nicht liegen, habs auch schon mit 1,1Ghz probiert), da müsste man wohl mal N1 oder Desire Besitzer fragen. So ist es auf jeden Fall nicht wirklich sinnvoll ;)

Wie hast du es den mit 1,1Ghz probiert, es gibt doch noch keinen Kernel für den Leak?
 
Piti8576 schrieb:
Wie hast du es den mit 1,1Ghz probiert, es gibt doch noch keinen Kernel für den Leak?

Nicht mit dem Leak - mit den Froyoversionen von Phhusson :)
 
Achso na dann ist klar nur das ist ja kein Vergleich.
Ich kann zumindest auf Flash verzichten man braucht es eigentlich nicht aufm Smartphone.
Netter Zusatz aber nicht nötig.
Na mal schauen ich habe bis jetzt immer noch keine Fehler von mir aus kann Acer das schon vor Ende Oktober releasen.
 
Piti8576 schrieb:
Achso na dann ist klar nur das ist ja kein Vergleich.
Warum? Zumindest Browser usw lief mit der Version performanter als der Leak hier :) Und ich würde schon sagen, dass es vergleichbar ist (Flash lief auch bei 768Mhz bei beiden Versionen gleich "gut").

Und ja, Flash ist nicht wirklich nötig, vor allem solange es nicht komplett bedienbar ist (viele Navigationsbuttons usw sind mit Flash realisiert und das macht nicht wirklich Spaß...)
 
Naja ob man nun Flash braucht oder nicht hängt sicher auch von den Seiten ab die man mit dem Handy ansurft.
Zumindest sollten die noch das verschieben auf SD einbauen den etwas über 10MB installiert ist heftig.

OK dann nehme ich das zurück habe die Froyo Version von Phusson nicht getestet da einiges ja nicht geht.
Bin allerdings mit der Leak mehr wie zufrieden da alles geht.
Den blöden Bug mit verpaßten Anrufen wird Acer wohl nie fixen aber komme mittlerweile gut mit der Acer UI zurecht.
 
Ich konnte den Flash Player mittels Titanium Backup auf die SD befördern, wie auch alle anderen Apps, die ich installiert hab. ;)
 
Ja das geht natürlich, wenn aber möchte ich schon die eingebaute Funktion von Froyo benutzen und nicht Software andere Hersteller.
Die Hersteller müßen ihre Apps eben nur anpaßen.
 
Richtig, das müssten sie.
Aber Titanium Backup ist da mit dem Batchvorgang auch nicht wirklich kompliziert oder nervig.^^
Alle Apps in einem Rutsch auf die SD und gut is.
 
  • Danke
Reaktionen: Temur
jetzt hab ich 70mb mehr auf telefonspeicher xD
 
kann ich froyo auch mit sdk instalieren ?
 
Nein das machste mit dem Acer Tool dazu brauchst du kein Root oder sonstiges.

1. Telefon anmachen und PIN eingeben
2. "ACER Download Tool [Single].exe" starten
3. Telefon anstöpseln (nichts klicken, debbuging auf an)
4. im Programm die bin auswählen und starten
 
Piti8576 schrieb:
So heute Nacht oder morgen kommt von Malez ein neues Recovery 0.6 das extra für diese Froyo angepaßt wird.
Sprich es wird dann alles laufen.

Habe einen Fehler gefunden (Schönheitsfehler), und zwar unter Geräteinfo.
Dort fehlt die Datei mit den Infos (proc/srs0) evtl. geht die vom Eclair.
Vielleicht hat die ja noch jemand zum testen da.

sicher mit der Recovery?
Quelle?

Lg
 
Nicht so misstrauisch, vertrau ihm einfach :tongue:

malez @ modaco von heute schrieb:
Recovery 0.6 will fix all issues you encountered with froyo leak (root,apps2sd, nandroid), will stay compatible with other bins, and add new features.

I just have to test one feature to compare effcience and i will release.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.693
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.577
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.237
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten