[LEAK] Acer Froyo bei Modaco

Piti8576 schrieb:
Nein das machste mit dem Acer Tool dazu brauchst du kein Root oder sonstiges.

1. Telefon anmachen und PIN eingeben
2. "ACER Download Tool [Single].exe" starten
3. Telefon anstöpseln (nichts klicken, debbuging auf an)
4. im Programm die bin auswählen und starten

mein problem ist ja das das acer tool nicht geht immer schmeißt es beim starten nen fehler raus nun is meine frage wie bekomm ich froyo rauf ls 2.1 hab ich nun und das passt mir mal so garnicht ^^

irgendwie muss man die bin doch auch über was anderes rein bekommen oder wie ?
 
Nein das geht nur über das Acertool :) Ausser du findest komplett raus, wie die ganzen einzelnen Teile geflasht werden und schreibst dir was eigenes ;)
 
hi
ich hab ein problemchen bei mir festgestellt. :p

wenn ich etwas länger surfe mit mehreren tabs (hängt anscheinend mit dem arbeitsspeicher zusammen), und dann den Browser beende (ist egal ob Dolphin HD oder Standard), dann muss sich launcher pro erst wieder laden, scheint also beendet worden zu sein. das kann dann schon mal 5 oder mehr sekunden dauern bis alles wieder da ist.
ist relativ nervig. kann man was dagegen tun?

lg el
 
Du kannst in den Launcherpro Einstellungen irgendwo festlegen, dass Lp eine höhere Priorität bekommt - damit wird er nicht so schnell gekillt. Das bedeutet aber, dass du schneller ruckeln bekommst bei mehreren Tabs zB im Browser. Wenn wir endlich die Sourcen zu dem Zeuchs hier haben gibt es wohl schnell wieder ramzswap, dann wird das auch wieder besser.
 
ja der haken is drin, wird trozdem geschlossen. habs jetz mal genauer eingegrenzt. passiert nur wenn ich flash an habe!
scheiss flash ...
 
Ja was erwartest du denn? Flash frisst Unmengen an Speicher :)
 
hab flash auch wieder verbannt :biggrin:

klappt ned und un es verlangsamt ziemlich extrem..


ich freu mich auf die neue recovery....besonders marketEnable..
 
Naja, deswegen stellt man Flash normalerweise auf "on demand" - dann hat man die Vorteile von beidem.

Den Markt kann man auch so schon freischalten oO
 
Wieso Arbeit?
Das hauste mit fastboot drauf und jut ist dauert nichtmal 3 Minuten.
Hat nur diese häßliche LS Bootbild drinne, aber deswegen habe ich nen Thread aufgemacht.
Habe damit nach Booten 60MB RAM frei.
 
mein PC hat ersmal die Downloadarbeit zu leisten ^^
 
hab ls2.2 auch druff und muss sagen ganz nett soweit aber irgendwie alles nen bischen ruckelig hab ich das gefühl, nun nochmal zu dem problem mit dem acer tool gleiches problem besteht auch bei acertool 3.7 und EUU_Acer_Liquid_2.000.16_EMEA_GEN1 sobald ich es starte schmeißt windows nen fehler raus kann nicht ausgeführt werden......
netframe is neu drauf usb treiber auch und angeschlossen ist es auch, als admin ausgeführt und kompatibilitätsmodus auch eingestellt.... habe keine ahnung mehr was ich machen kann und woran es liegen kann ich bin also fakt nicht in der lage ein froyo 2.2 zu flashen ausser das ls 2.2. vllt hat ja noch einer nen plan was man probieren könnte ich bin nähmlich ein wenig am verzweifeln ^^........

mfg
 
Probier das ganze nochmal mit dem Acer Download Tool 3.1.

damit kann man bin dateien flashen.
 
Schönes Ding, xda ist nicht erreichbar, hat jemand nen alternativen Link für Superuser 2361? Oder kann es mir irgendwie zukommen lassen?
 
auch damit das gleiche will einfach nicht ......
 
sorry doppel
 
So, nochmals Danke an alle Tippgeber und geduldige Menschen hier ... root hat geklappt, alles schön und toll! ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.694
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.579
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.240
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten