80 g9 turbo 250gb - nicht genügend Speichere vorhanden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 80 g9 turbo 250gb - nicht genügend Speichere vorhanden im Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet im Bereich Archos G9 Tablet Forum.
8

80g9 turbo 250gb

Neues Mitglied
Nabend zusammen




Habe heute. Archos gerootet auf die letzte Version 4.0.28. mit der ext. Datei

Nach dem rooten wollte ich eine app installieren die nachträglich 500mb downloaden muss


Darauf hin kam eine Meldung

"Nicht genug Speicher vorhanden bzw ich soll eine Sd Karte einlegen


Ich denke mal falsch gerootet...

Bitte um mithilfe


Mfg Curtis
 
S

Sven12

Stammgast
Ich glaube, die HDD wird nur für Audio und Video genutzt. Der Rest ist glaube ich wie bei den anderen Modellen. Es werden normalerweise auf dem Flash-Speicher die Daten abgelegt.