Custom ROMs

raised.fist

raised.fist

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin,
Da ich mir das 80G9 zugelegt habe würde ich gerne wissen ob und welche custom roms zur Zeit für das tablet verfügbar sind. Hier im Forum und bei Google konnte ich nichts finden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kurz und knapp: gar keine. Man kann es zwar rooten und dafür gibts dann auch ein ROM, aber in dem Sinne, dass man aus einer breitgefächerten Auswahl sich eins rauspicken kann, ist das nicht zu verstehen. Ich wollte mit dem ROOT bis ICS warten.
 
Ok schade. Aber da ja, so wie ich es verstanden habe, ICS offiziell auch für die nicht 1,5GHz Geräte kommt ist es nicht ganz so tragisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

LiRum
  • LiRum
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Splitter11
S
C
Antworten
3
Aufrufe
1.320
BenZ
B
H
Antworten
44
Aufrufe
46.927
gicking
G
Zurück
Oben Unten