TF101G hängt im Boot fest

N

Napal

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
TF101g ist gerootet und aktuelles CWM-Recovery (5.5.0.4) ist drauf. Beim aufspielen von HD Revolution ist scheinbar was schief gegangen.

- Beim starten hängt sich das Tab im Bootscreen auf.
- CWM Recovery ist erreichbar.
- ColdBoot funktioniert nicht.
- Install Zip von... : "No files found"
- SD-Karte wird nicht erkannt.
- Backup nicht mehr vorhanden.
- Tab wird von Win erkannt, aber es können keine Treiber installiert werden. Auch manuelles installieren klappt nicht. Der Treiber ist aber installiert. Habe gestern noch Connect zum PC gehabt.
- AndroidCommander kann nicht connecten (Tab wird nicht erkannt).
- im Gerätemanager nur als "Transformer" bei andere Geräte aufgeführt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende :crying:
Hab jetzt alles mögliche gelesen und alles mögliche ausprobiert, aber nix zeigt wirkung. Ich komme nur ins CWM Recovery und dann hörts auf. Ich hab den Eindruck, der ganze Speicher ist einfach leer.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Das TF101G ist als Briefbeschwerer etwas zu schade :sad:

Danke im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.090
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.787
Belze
Belze
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.887
djjoha
D
Zurück
Oben Unten