1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vaetheran2107, 27.12.2011 #1
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand aus dem Forum eine Stock Firmware die (ob nun mit oder ohne Root) man mittels CWM aufspielen kann?
    Könnte doch eine einfach Lösung sein um das Transformer wieder in den Ursprungszustand zu bringen meine ich.

    Gruß
     
  2. theares2014, 10.01.2012 #2
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das fänd ich jetzt auch interessant...
    oder gibts einen andren Weg von Revolver zurück auf Stock (root + cwm)???
     
  3. muffinmann, 11.01.2012 #3
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre cool wenn s da was geben würde
     
  4. 0wn0r, 11.01.2012 #4
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Die gepinnte Unroot-Anleitung sollte hier weiter helfen. So hab ich damals mein Pad (noch bevor es NVFlash gab) wieder auf Stock gebracht.
    Einfach der Anleitung folgen. Ich hab damals aber nicht das verlinkte EP101Update genommen, sondern ein offizielles Update von Asus runter geladen und umbenannt (ich glaube man musste einen Teil entpacken)

    Für alle die noch den alten SBK haben: Auf Tabletroms.com im Forum gabs mal Stockroms als NVFlash Version. Das ist natürlich das einfachste.
     
Du betrachtest das Thema "Transformer Original Firmware Root (Anfrage)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer",