[18.09.2012] Ultimate modding Tool v4 | Root | S-Off | uvm.

Cool. Bin auch c# anfänger bis mittelmäßig :D

Sorr fuer OT. War neugierig ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Version 1.1 online!

Neue Funktionen:

- Cid auslesen
- Radio flashen

Die Lösung mit der Cid auslesen ist noch nicht ganz so elegant wie ich es möchte, aber es erfüllt seinen Zweck :D Radio flash läuft wie das Andere auch ;)
Root ist wohl doch nocht möglich, da ich nicht weis ob ich das Package über die Schnittstelle installieren kann und auch die Rechtevergabe stellt sich als schwieriger raus...

Hoffe dass ich dieses Wochenende noch die Version mit Romauswahlliste für die Bootanimation online gestellt bekomm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann, Virgallita, Pearli und eine weitere Person
Version 2 ist online! Changelog siehe Startpost.

Da ich jetzt die letzte Zeit sehr eingespannt war. Melde ich mich jetzt erst wieder...Dafür aber mit einigen neuen Funktionen ;)
Ich danke euch für die ganzen Anregungen! Kritik gerne erwünscht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und Zekene
Hab mir gerade das Sensatin zugelegt und ich muß ehrlich zugeben das ich garnich durchsteige :) hatte vorher das Optimus Speed und da ging das irgend wie anders mit dem Rooten und Kostum ROM´s...
Was macht dieses Tool genau? und wozu? Will meins wegen zB Titanium Backup Rooten aber ich trau mich nich ran weil ich nich durchsteige.
Welche Anleitung nach Möglichkeit kann ich nehmen?
Und kommt bitte nich mit Suche verwenden, steig wie gesagt nich durch das fängt schon bei der Reihenfolge an... :(
 
OK, alles noch ein wenig undurchsichtig... werd mich mal mit beschäftigen.
Und was macht nun dieses Tool hier genau? Sorry wenn die Frage dumm klingt :)
 
Die Cid ändern. Boot/Downanimtation ändern. Radio flashen ...
Steht doch im ersten Post?
 
Sorry, steig trotzdem nich so recht durch :( hab das über Monate mit meinem LG irgend wie anders gemacht. Da brauchte ich zB nich extra den Bootloader entsperren das mit diesem S-off und so... das ging da alles iwie anders
 
Dann les dich erstmal in die Welt des Sensations ein ;)
Du wirst dann auch schnell wissen und merken was das Tool alles kann. Allerdings hat dieses Thema jezt nichts mit dem Thread zu tun...
 
Dank erst mal für eure Antworten!
Kann ich das Tool hier auch nehmen wenn ich HBOOT 1.27.0000 habe?
Mir qualmt schon die Birne vom vielen lesen und hab nichts weiter dazu gefunden außer einer Anleitung mit einem Draht durch die ich garnich durchsteige... :(
 
Da Revolutionary nur den HBoot bis Version 1.18 unterstützt bleibt dir nur die Sache mit dem Draht.
 
Das mit dem Draht sehe ich ja garnich als Problem... den ganzen Mist den man drumm rum machen muß. Iss ja Konzentration pur :) gibt´s denn wirklich keinen anderen Weg das Ding zu Rooten?
 
Schrenz schrieb:
Da Revolutionary nur den HBoot bis Version 1.18 unterstützt bleibt dir nur die Sache mit dem Draht.

Man kann ja auch downgr. Auf 2.3.4 , rooten und dann den revolutionary hboot 1.27.1100 "flashen".

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Wie willste denn downgraden? Goldcard gibt's fürs Sensa nicht und alte RUU flashen ist auch nicht drin. Ist aber jetzt nicht Thema des Threads.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wie willste denn downgraden? Goldcard gibt's fürs Sensa nicht und alte RUU flashen ist auch nicht drin. Ist aber jetzt nicht Thema des Threads.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Selbst mit einer Goldcard ist es meist nicht möglich, einen anderen HBOOT zu flashen. sry4OT
 
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
So um mal wieder aufs Thema zu kommen :D
Es gibt wieder eine neue Version, dank der EM erst heute :tongue:

Changelog im Startpost!
 
  • Danke
Reaktionen: TATU
nicht schlecht
wird immer besser :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MaoHD
Aber S-OFF ist dann nur mit HBoot 1.1x, oder?
 
Bis jetzt noch ja. Das zeigt sich ja aber wenn man auf die Seite von Revo geht ;)
Werde mir aber die andere Methode mal genauer anschauen ;)
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.730
seppi42
S
Zurück
Oben Unten