AlphaRevX meldet HBoot S-OFF für das Sensation!

idephili schrieb:
Hi,

das heißt, wenn ich das ganze mal endlich begriffen habe, könnte ich bereits jetzt, das irgendwo versteckte (zumindest für mich..:rolleyes2:) wlan on/off icon samt Rahmen austauschen, und das am besten per datei-explorer?

Wenn Du bei blau geblieben wärst, wären wir ja schon gute Freunde, aber dieses Stock-grün...brrrrrrr....:smile:

Grüße
idephili

Das ist nicht stock Grün sondern gingerbread grün, wie von google vorgesehen :) wenn du das widget meinst ist das in der shared.m10
 
  • Danke
Reaktionen: idephili
Nabends,

nur noch kurz als Anmerkung:

Hintergrund ist eigentlich ein ganz einfacher. Ich benutze seitdem es da ist und somit halt vorher auf meinem - ach so verständlichem - HD2 dieses icon set. Da es relativ einfach ist, mit entsprechenden Tools seine eigenen icons zu erstellen, sieht das einfach klasse aus, wie ich finde.

Nur dieses CHT_switch_on.jpg oder diesesCHT_switch_off.jpg, ich bekomm´s einfach nicht hin....gilt halt auch für die anderen Switcher.

Ergo: ein kleines sos von mir...:wubwub:

Grüße
idephili
 
Zuletzt bearbeitet:
ezph4r schrieb:
Also ich hab vorgestern mein IS mit AlphaRevX in S-Off versetzt und musste eine Nummer eingeben die mein Handy mir angezeigt hat! Ob das diese IMEI ist oder nur eine Nummer von AlphaRevX ist, das weiß ich leider nicht :)

Sent from my Incredible S using Tapatalk

Es handelt sich dabei nicht um die IMEI sondern um den Beta Key von AlphaRevX!

Ein Danke wäre Nett! :scared:
 
Bist du dir sicher? Woher hast du diese Angabe? Ist die Nummer, die da angezeigt wird, bei jedem gleich?

Wenn sie nicht bei jedem gleich ist, wird sie ja wahrscheinlich anhand gewisser Kriterien auf den Geräten generiert. D.h. selbst wenn es nicht direkt die IMEI ist, könnte der Code aus dieser anhand eines Algorithmusses generiert worden sein. Für jemanden, der den Algorithmus kennt, ist die IMEI dann natürlich leicht auszulesen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen Paranoid, aber solch einer Gruppe, die schon ziemlich wie eine "Black Box" handelt, will ich meine IMEI ungern in die Finger geben.
 
Da gebe ich Syrabane völlig Recht.
Andererseits kann theoretisch fast jede Android App die IMEI auslesen
und "nach Hause funken". Weis nur gerade nicht welche Permission dafür benötigt wird.
Aber warten bis sich mal was bei HTC bewegt möchte ich auch nicht, wenn S-OFF vorher geht. Mir geht es primär um einen Permanent-Root, der für mich überlebensnotwendig ist. Wer will schon eingeschränkte Rechte? Da kann ich mir ja gleich einen Apfel zum telefonieren nehmen...
 
Seh ich auch so, sobald es geht werde ich es nutzen, egal von wem. Und dann kommt schön cm7 drauf :) oder ich bastel miui um xD


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmh, CM7 klingt fein, aber gibt es denn auch angepasst mit Sense 3.0 ?
Hatte beim Milestone den HO!NO! CM7 drauf, da war LauncherPro integriert.
Die Launcher sind ja relativ Problemfrei anpassbar, müssen halt nur als
SysApp installiert werden.
Aber geht das auch mit Sense so einfach?

Ich hoffe das sich da jetzt bald mal was tut,
diese ewige Warterei nervt sowas von tierisch....
 
Du wirst kein Sense haben, bei Custom Roms
 
Bei CM7 nicht - bei anderen Custom ROMs mit ziemlicher Sicherheit schon. Schau dich mal beim DHD um, da gibt es jeder Menge Sense-ROMs - und das wird beim Sensation nicht anders sein... :)
 
Ich weis gar nicht warum ihr derzeit so die Pferde scheu macht wegen den Alpharevx, bis dato ist es noch nicht veröffentlicht...alles was derzeit hier geschrieben wird, ist reine Gerüchteküche mehr nicht.

Nun wir werden in den nächsten Tagen es sehen was wirklich daran ist und wer Angst hat es wird was an die Jungs übermittelt, der kann es auch sein lassen und auf HTC warten....

Für mich steht fest, wer zu erst kommt, wird von meiner Seite auch verwendet....
 
Naja wenn HTC zuerst ist werde ich trotzdem auf die anderen warten, wegen der Garantie .

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
wobei die meiner meinung nach durch das öffnen nicht die "hardware"garantie aufheben können, ich mein wegal was ich flashe, das wlanmodul geht davon nicht kaputt (ok es funkt vielleicht nimmer xD)
 
Maus wenn es durch ein ROM übertaktet wird dann geht auch Hardware kaputt

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
normalerweise nicht, da es dafür schutzmechanismen gibt, aber ich meine halt mechanische defekte =)
 
Hauptsache es tut sich langsam mal was, bin diese Warterei auf
Perma-Root nicht gewohnt... :sneaky:
Beim Milestone, Backflip und X10MiniPro hatte ich immer direkt Root... Arbeiten ohne Root tut nicht gut ;)
 
Mal ne kurze Feage, bin nie dazu gekommen zu fragen:
Wäre es vielleicht möglich eine CM7 ROM mit Sense zu kochen (Nennt man das bei Android "kochen"? bei WinMo hat man das)?

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Mal ne kurze Feage, bin nie dazu gekommen zu fragen:
Wäre es vielleicht möglich eine CM7 ROM mit Sense zu kochen (Nennt man das bei Android "kochen"? bei WinMo hat man das)?

mfg Marcel

nein. (zehn zeichen)

entweder "pur google" UI(CM)

oder sense (hersteller GUI).
 
Sicher? Es ist ja auch kein Problem z.B. den LauncherPro fest in ein Image
als Sys-App zu implementieren (HO!NO! CyanogenMod).
Oder liegt das Problem an den Sense-Diensten?
 
Sicher!

der launcher ist ja laecherlich den "einzubinden". Eine APK ersetzt eine andere, die beide aber auch einzeln und zusammen ueberlebensfähig sind.

nochmals für die neulinge und zweifler oder die es werden wollen :)

Der Thyrus, mit ca 5.500 Beitragen und fast 3.800 Danken sagt "nein, entweder oder" :) und nu genug des OT :)

BTT: Wenn andere so langsam waeren und nicht in die poette kommen wuerden, waeren wir heute noch mit appleprodukten unterwegs.

BTT-OT: Merkt man eigenlich, das ich Holländer nicht so gerne habe? Auch ein grosser infantiler Faktor meinerseits, warum ich das Team nicht gerade bewundere abgesehen von den eigentlichen Gruenden. Auch wenn es eigentlich nix damit zu tun hat. Aber es passt ins Bild. Alle devs die aus "nicht-Holland" kommen, egal ob UK/DE/AT/US/RU oder wo auch immer her, schaffen es, das alles ohne grosses rumeiern und "my-way-or-the-highway" gedoens hinzubekommen. Nur die chronischen Wohnwagenfahrer mit omni-praesentem Kaesegeruch und chronischen Kehlkopfleiden bekommen es nicht hin. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, mal glauben tu. Begründung dazu?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.004
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.824
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten