AlphaRevX meldet HBoot S-OFF für das Sensation!

ich schätze mal das deren tool auch eine "undo" funktion haben wird =)
 
Und dann bringen die was fuer das LG Revolution und nicht mehr... <haha> konnte nicht anders...
 
xD


Aber ich hoffe da passiert heute noch was =) will endlich wieder cm7 haben .. schön mit konfigurierbaren settingshortcuts in der infoleiste =) und der gute alte launcherpro.

Abgesehen davon ists mir beinahe wurst ob die meine imei haben, ich will garnicht wissen wieviele apps die schon durch die weiten des internets geschickt haben =)
 
Ich hoffe eher, dass das gleich noch was für Linux wird. Ich sitz hier bei meiner Großmutter, die Ubuntu drauf hat. Wenn es mämlich nur für Windows ist, kann ich bis Sonntag abend warten und dann bin ich echt neidisch auf euch.

mfg Marcel
 
Download online :)))
 
Es ist soweit! UND Linux ist auch da!
 
Sorry für den Kraftausdruck...aber Scheiße, meine HBOOT-version ist nicht dabei. :scared::confused:

Ich hab 0013 und die ist nicht dabei. Was soll das?
 
uuuh, wie kann ich denn die hboot version prüfen? *ANGST*
sorry raffs in der aufregung grad nicht
 
ah ok vol down @ boot
 
Handy aus und beim Neustart Luatstärke runter drücken. Das mir lieber mal was ich jetzt tun soll?
 
mhm hab 0011 is dabei.
bratwurst gehts echt nicht ?
 
Das ist kein Scherz. ich bin stocksauer. Soll ichs auf gut Glück mal mit der 11er probieren? ich machs mal. was muss eigentlich ins letzte Feld? Geräteseriennummer oder IMEI?
 
Wenn deine HBoot-Version nicht dabei ist würde ich es besser lassen nicht das du dann noch ein unbrauchbares Gerät hast, soweit meine Meinung.
 
Ähm, woher bekommt man den BETA-Key?
 
Bratwurstmobil schrieb:
Das ist kein Scherz. ich bin stocksauer. Soll ichs auf gut Glück mal mit der 11er probieren? ich machs mal. was muss eigentlich ins letzte Feld? Geräteseriennummer oder IMEI?

Wo haste denn das Geraet her, mit einem 13er?

VF hat zB 11er
 
Ich meine, ich hatte vor dem Update auf 1.35 auch noch die 11er, vllt kann ich die 11er trotzdem machen?

Edit: Kannst sein, dass man donaten MUSS?
 
Applejuice schrieb:
Ähm, woher bekommt man den BETA-Key?

Schalt Deine Werbeblocker, oder so aus. Von der Website, ausfuellen, Seriennummer eintragen und Key generieren.

So, ein Whisky noch, dann wieder heim :)
 
aah okay
hab rechtsklick dwnload gemacht
jetzt feld gesehen
da muss die serial rein die das tool anzeigt
 
ALter 5min am zocken dann kommt das xD
 
Was kommt überhaupt in das Feld? Die IMEI oder der Code, der mit HT.... beginnt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.032
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.854
nf320vr
nf320vr
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten