Bootloader offen, keine root-Rechte, aber OTA-updates installierbar?

Man muß es mal so deutlich sagen, wer offiziell über die HTC Seite den Bootloader entsperren lässt, ist total bescheuert... Sorry aber so ist es.

Es wird von HTC die IMEI Nummer gespeichert, und damit ist gerade wie in deinem Fall ein Anspruch auf Garantie verflogen...

Ich sags doch immer wieder, es gibt doch S-OFF (Security OFF) von Revolutionary das ist das selbe damit ist der Bootloader auch entsperrt, kann aber wieder gesperrt werden. (also zurück zu S-ON)

Die Methode von HTC kann nur HTC wieder sperren.

Warum wolltest du wieder S-ON, wenn du es doch offiziell entsperrt hast?

Da sag ich mal ... dumm gelaufen!
 
stimmt ja, wer so blöd ist, dass über die offizielle htc seite bzw. programm zu machen, dem gehörts nicht anders!
die leute sollen sich doch, bevor sie sowas machen, erstmal informieren.. bevor sie da rumpfuschen und dann das große geheule da ist, wenns nimma geht...
tja pech gehabt, aber solchen leuten gehörts auch nicht anders!
 
Hey,
ja ich weiß es war dumm von mir, ohne gründliches Wissen sowas zu machen! Mim Magic war das wesentlich einfacher ;)
Falls es euch interessiert, hab das ding ja bei arvato eingeschickt und jetzt ein neues bekommen...auf Garantie. Genial von denen!
also nen schönen Tag noch!

Flo

P.S. Danke nochmals für eure Bemühungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin neu hier und suche verzweifelt nach einer Möglichkeit,
das Sensation zu einem XE zu machen,brauche kein root und nix,möchte einfach nur ein funktionsfähiges XE Standard-ROM drauf haben,das ich problemlos OTA updaten kann...

Wäre jemand der Experten (bitte bitte bitte) so nett und nochmal eine kurze Vorgehensweise erstellen ?

ps. Habe die im Thread erwähnte Anleitung auch gefunden,aber das scheint ja irgendwie doppelt gemoppelt zu sein mit diesem s-off und ich habe nicht vor,einen Klumpen Elektroschrott draus zu machen :D
 
So wie es aussieht hat er den Bootloader mit der HTC Dev Seite durchgeführt.

Dieses kann man selbst nicht mehr auf S-ON bringen, das kann nur HTC.

Hättest du direkt mit Revolutionary dein Phone S-Off gesetzt, dann würde auch die Möglichkeit zu S-On zurück funktionieren.

Es ist bekannt das wenn man versucht den HTC S-Off zurück zu setzen das Phone gebrickt wird.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.838
nf320vr
nf320vr
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten