Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ich hab jetzt nur die letzten paar posts gelesen, aber ich würde mal ALLES platt machen...inklusive SD (die neu formatieren)...dann das rom neu ziehen und flashen...apps nur neu übern market...gute nacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tja wem sagst du das.
Aber er stellt immer wieder sein Backup her...:confused2:
 
Also, ich habe genau das gleiche Problem, wie der Treadstarter!
Ich habe vieles probiert und keine vernünftige Lösung gefunden. Das Problem tritt nur bei 2.3.5 (Sense 3.5) ROMs auf, und zwar egal was für ein ROM. Ich würde sagen, ab ca. 150 wieder hergestellten Apps. Ich stelle absolut nichts anders wieder her, nur User Apps.
Das Problem tritt überfällt nicht auf bei 2.3.4 ROMs (Sense 3.0).
Dabei mag ich so gerne das neue NRG-ROM.
Ich denke, dass es an der geleakten Beta liegt und man auf eine offizielle Version warten sollte.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Es kann natürlich doch an den Apps bzw. die dazugehörenden Daten, die ebenfalls wiederhergestellt werden, liegen.

Auch App Daten müssen zur anderen ROM Version passen.

Testet halt mal ein paar Apps die ihr evtl. für "sicher" haltet, aus, und danach weitere wiederherstellen und testen.

Wenn es eine Vermutung gibt, welche App schuldig sein könnte, dann unter Anwendungen Verwalten, die Daten dazu löschen.
 
ich stell nur die apps her! keine daten und keine systemapps!
 
Achso, keine Daten?

Na dann, frag ich mich warum du das nicht gleich alles per Markt wiederhergestellt hast?

Das ganze Theater hättest dir sparen können, und gleich sauber per Markt installieren können.
 
Ja, aber Apps sind auch nur Daten, wenn man es genau betrachtet. Und du kannst ja auch nicht mit Sicherheit sagen, dass das Backup ohne Probleme gemacht wurde. Vielleicht ist da schon der fehler zu suchen/finden.
 
Deswegen soll er doch alles per Markt wiederherstellen, ich hätte mit sowas keine Probleme, wenn das mit dem Backup nicht funtzen würde, hätt ich schon lang aus dem Markt neu installiert.
 
Wie wir auch schon am Anfang erklärt haben. Ne da muss man haufen Zeit vergeuden indem man die neuen ROM's immer und immer wieder installiert um sie danach wieder runterzuhauen, da die Apps aus dem Backup irgendwas verhauen haben.
Ich würde einfach mal getrost den Market öffnen und die Apps rausziehen.
 
Ganz genau so isses.

Ständig schreien Fehler hier Fehler da, dabei sitzt die Fehlerquelle vorm Sensation.
 
Aber daüber brauchen wir nicht mehr diskutieren. Entweder er macht es mit dem Market und ohne dem Update oder ich würde vorschlagen, das ganze Ding hier zuzumachen, hat ja alles kein Sinn. Es kann eigentlich nur noch am Update liegen
 
Also, das stimmt so nicht ganz. Auch bei der Wiederherstellung über den Market tritt der Fehler auf...wie gesagt, bei mir nur bei 2.3.5 ROMs.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
:o
Und nach welcher App?
Nun ist nur noch die Möglichkeit, das du eine nach der anderen App installierst und guckst, ob der Fehler auftritt.
 
ich hab mein backup (alle als apk) gesichert und in 2 hälften geteilt, da es ca. 180 apps waren, hab ich erst 90 installiert und auf dieses problem getestet und hatte keine. Hab die anderen 90 auch installiert (davor gewipt und komplett neu installiert) hatte auch keine probleme, aber wenn ich alle installiere und nur noch ca. 150mb-250mb interner speicher frei habe, hab ich diese probleme -.-
 
Och komm schon.

Aber das hat alles schonmal funktioniert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles zsm nie aber geteilt ja..
 
ALso alle apps also ca. die 180 die ich hab, immer wenn sie zsm drauf sind hab ich das problem. Hab gerade sense 3.5 (ic 3.4.5) drauf und hab keine problem da ich ca. 85 apps drauf hab. aber wenn ich morgen weitere installiere hab ich dieses problem wider auch wenn ich sie vom market installiere!
 
Was meinst du mit zsm?
 
Wenn alle 180+ apps instliert sind!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.367
plisch
P
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.770
John
John
Zurück
Oben Unten