Cargo Sensation Rom , wer nutzt es? Ruckeln?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cargo Sensation Rom , wer nutzt es? Ruckeln? im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation im Bereich HTC Sensation / Sensation XE Forum.
F

Fallwrrk

Gast
Es ist ja nicht nur Whatsapp, es ist ja selbst das Entsperren oder der Appdrawer. Naja, ich werd mal ein wenig mit SetCPU und ein paar Kerneln rumspielen und berichte dann.

mfg Marcel
 
Tyrion

Tyrion

Enthusiast
Hab von cargo Sense 3.5 drauf, und da ruckelt nichts

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

Fallwrrk

Gast
Das Problem liegt ja auch hauptsächlich bei Cargos Sense 3.0-ROM in der Version 3.

Ich hab übrigens ein wenig rumexperimentiert. Gefühlt geht es mit dem Bricked besser, aber da hab ich wieder Reboots. Mit Faux123 oder Tiaman etc. ist genauso wie vorher. Auch mit SetCPU konnte ich eine leichte Verbesserung einfachren, indem ich unter "Advanced" den Wert ab wann die CPU hochtaktet auf 80 statt 90 gestellt hab. Problem war dann nur, dass das Teil oft hochtaktete und der Akku schneller flöten ging.

mfg Marcel