S
sailing_man
Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe schon einiges an Roms für das Sensation durch und bin nun beim
Cargo hängen geblieben.
Der Akku hält einfach extrem lange, es läuft "eigentlich" super flüssig und stabil.
Ich habe nur ein Problem und wollte mal Nutzer des Cargo Roms fragen, ob es bei Ihnen auch auftaucht? Und wenn nein, welche Version des Roms ihr nutzt.
Unzwar ruckeln einige Apps , in denen man scrollen kann.
Zum Beispiel kann ich den Nachrichtenverlauf bei Whatsapp nicht ordentlich scrollen es ist nur ruckelig. Wenn ich aber die Tastatur öffne und nur oben den kleinen Teil mit dem Nachrichtenverlauf habe, läuft es sehr flüssig.
Dann ruckelt es auch beim scrollen im Sparkassen App... also zum Beispiel bei dem Umstätzen.
oder bei Windfinder. ( vielleicht kennt wer das App? )
ALSO,
wer von euch nutzt das Cargo Rom?
Und wenn ja , ruckelt es bei euch an diesen Stellen auch?
Würdet mir einen großen gefallen tun, wenn ihr das kurz testen könntet?
Liebe Grüße und guten Rusch
habe schon einiges an Roms für das Sensation durch und bin nun beim
Cargo hängen geblieben.
Der Akku hält einfach extrem lange, es läuft "eigentlich" super flüssig und stabil.
Ich habe nur ein Problem und wollte mal Nutzer des Cargo Roms fragen, ob es bei Ihnen auch auftaucht? Und wenn nein, welche Version des Roms ihr nutzt.
Unzwar ruckeln einige Apps , in denen man scrollen kann.
Zum Beispiel kann ich den Nachrichtenverlauf bei Whatsapp nicht ordentlich scrollen es ist nur ruckelig. Wenn ich aber die Tastatur öffne und nur oben den kleinen Teil mit dem Nachrichtenverlauf habe, läuft es sehr flüssig.
Dann ruckelt es auch beim scrollen im Sparkassen App... also zum Beispiel bei dem Umstätzen.
oder bei Windfinder. ( vielleicht kennt wer das App? )
ALSO,
wer von euch nutzt das Cargo Rom?
Und wenn ja , ruckelt es bei euch an diesen Stellen auch?
Würdet mir einen großen gefallen tun, wenn ihr das kurz testen könntet?
Liebe Grüße und guten Rusch