Fastboot geht nicht

Truble

Truble

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
ich will gerade s-off und root nach dieser Anleitung machen:

[HOWTO] S-OFF ohne HTCDev!! 1.2x HBoot, + Root (Linux und Windows

Jetzt s-off habe ich schon und im hboot steht auch auch schon "Revolutionary"....

Jetzt will ich mit Punkt 5 weiter machen. Auch starte also die Konsole geben ein "adb reboot bootloader" dann bin ich im Bootloader bzw fastboot.

Wenn ich jetzt aber "fastboot flash recovery recovery.img" eingebe steht da immer < waiting for device >. Ich kann auch fastboot rebbot oder fastboot devices eingeben, da passiert immer das selbe < waiting for device >.
Was heißt eig. "7. In ADB gehen" ... Das verstehe ich nicht ;)

Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
in ADB gehen heißt:
Code:
 cd C:/Android
oder
cd C:/ADB
kommt drauf an wo ADB etc ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Truble
Also ich habe die

adb.exe
AdbWinApi.dll
AdbWinUsbApi.dll
fastboot.exe
recovery.img

direkt auf C liegen...

Es kommt immer < waiting for devices >

Axo wenn ich adb devices angeben kommt mein Sensation, wenn ich fastboot devices angebe kommt nicht, werder wenn ich das Handy normal gestartet habe und USB debugging aktiv ist noch wenn ich mit adb reboot-bootloader starte
 
was gibt dir
Code:
 fastboot devices
aus?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Ups gerade gelesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Starte das Sensa neu und dann nochmal in den Bootloader!
 
  • Danke
Reaktionen: Truble
alles schon 1000mal gemacht das kannst du mir glauben :) rechner neu gestartet, htc sync deinstalliert NIX....
 
Zeigt das Sensa an "Fastboot USB"
 
  • Danke
Reaktionen: Truble
ja in roter schrift
 
Versuche mal nen anderen USB Port.
 
  • Danke
Reaktionen: Truble
Hab ich auch schon.

Die Lösung (nach 4 Stunden!!!!!) ich bin an einen Xp Rechner gegangen, HTC-Syn installiert und zack... ES GING!!!

DANKE für deine Hilfe!
 
Etwas spät aber eigentlich muss HTC Sync deinstalliert sein, man braucht nur die Treiber manuell zu installieren.

Aber gut dass es nun geht
 
Ja also hatte auf meinem Rechner auch HTC Sync deinstalliert und auf dem XP nur die Treiber ohne HTC Sync ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Blueblazer172
Blueblazer172
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten