Frage zum debranden

L

latte

Gast
Hi,

ich möchte gern mein Sensation von O2 debranden. Gelesen habe ich auch schon sehr viel.
Meine Fragen dazu sind folgende.
1. Kann ich ein Stock Rom einspielen und dann S-ON setzen, root-off die CID auf HTC__102 und habe dann ein "freies" Gerät?
2. brauch ich unbeding den ENG-Hboot ?
3. Unter [GUIDE] How to Debrand, Rebrand & Flash Stock ROMs to your Sensation - xda-developers sind ja 2 Methoden beschrieben. Methode 1 wäre doch die richtige für mich um das O2 Branding loszuwerden und um OTA Updates zu bekommen?

MfG

latte
 
Da hast du einges verdreht...

Zuerst mal S-OFF setzen, dann kannst du die CID
auf HTC__102 setzen und Stock-ROM installieren. Dann hast du ein freies Gerät mit OTA Updates.
Wobei via OTA theoretisch bei jedem Update S-OFF verloren gehen kann, was aber wenn du beim Stock-ROM bleiben willst, und kein Root benötigst, nicht dramatisch ist.

Wenn du diesen Absatz ausführlich und mit offenen Augen gelesen hast,
hast du gleichzeitig die Antwort für Punkt 2 und 3...
 
Hi,

wollte nur mitteilen das das debranden geklappt hat und auch das OTA Update funktioniert hat.

MfG

latte
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.071
Shadi
S
S
  • sebi3112
Antworten
3
Aufrufe
1.344
Moskauboy
Moskauboy
H
Antworten
20
Aufrufe
1.733
htcsensaxe
H
Zurück
Oben Unten