1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamil82, 01.06.2012 #1
    kamil82

    kamil82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe versucht MIUI zu installieren, Code, gerootet und Muiu drauf jetzt beim neustart bootet das Handy es kommt HTC und dann wieder von vorn boot htc etc.

    Gibt es eine originale Stockrom zur behebung des Problems? Hilfe.....Bootloops....
     
  2. BanB, 01.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Welche HBoot hattest du vor dem flashen?
     
  3. kamil82, 01.06.2012 #3
    kamil82

    kamil82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    1.17.0006
    ist drauf gewesen.
    (Ich habe das Handy erst seit heute und da ist noch Android 2.3.3 drauf gewesen und es war S- OFF)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
  4. BanB, 01.06.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Ist MIUI nicht ICS?

    ich gehe Schlafen und helf dir spärer weiter.
     
  5. kamil82, 01.06.2012 #5
    kamil82

    kamil82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jupp die Version ja

    Der ursprüngliche Beitrag von 03:34 Uhr wurde um 03:34 Uhr ergänzt:

    Danke und Gute Nacht
     
  6. catdog78m, 01.06.2012 #6
    catdog78m

    catdog78m Fortgeschrittenes Mitglied

    kamil82 gefällt das.
  7. Fallwrrk, 01.06.2012 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Und daher closed. Einfach mal durch die Anleitungen schauen.

    mfg Marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hillffeeee...Mein Handy bootet im Kreis" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",