[HOWTO] Von Gingerbread auf ICS aufrüsten (per Custom ROM)

Was kommt denn Statt dessen? Mach mal bitte einen Screenshot davon. Alternativ könntest du es mal im Textmodus (Strg + Alt + F1) versuchen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
hat sich erledigt, es hat doch noch geklappt =)
 
Hallo, ich bin auch nach dieser Anleitung vorgegangen, hat auch alles perfekt funktioniert, jedoch ist mir was nicht ganz klar...

Ich hatte vorher schon S-Off und Root.
Wollte dann auf ne andere Rom (4.0) wechseln und bin der Anleitung nachgegangen.

Warum steht in meinem Bootloader jetzt folgendes???:

Locked
S-Off
HBOOT 1.23.0000
RADIO 11.19.3504.29_2
...

Warum 1.23??
Warum 11.19??
Welche Firmware ergibt sich daraus?
Sollte ich das Radio Updaten??

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber das muss jetzt ma sein.:D
 
phil15 schrieb:
Flash dir mal das hier:
https://www.dropbox.com/s/jwpyxzq8yiu2vsa/Universel.zip

Einfach entpacken, die darin enthaltenen PG58IMG.zip auf die SD Karte kopieren, dann in den Bootloader und Anweisungen folgen.

Vielen dank, aber das beantwortet jetzt doch nich soo viele meiner Fragen,
kann zwar das Radio jetzt flaschen und ich hab gesehen in dem Archiv ist auch HBOOT 1.27.. drin, aber...
Radio ok, verstanden.
Ist es nicht "besser" die 1.23er Version zu haben?? Von wegen eventuellem Downgrade.
 
Dort steht das es mit allen 1.2x HBoots geht

Was willst du noch wissen?
 
Bringt mir die Ver 1.27 iwelche Vorteile, wenn ja welche?
Oder kann ich das einfach als Update verstehen?
 
Läuft stabiler. Da es 4.0.3 ist. Der 1.23 ist noch von der Test Build.
 
  • Danke
Reaktionen: Bongert
phil15 schrieb:
Läuft stabiler. Da es 4.0.3 ist. Der 1.23 ist noch von der Test Build.

Perfekt, danke.

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!

Hey Phil, hab das img geflasht. Jetzt steht im loader statt locked, Revolutionary und Radio 11.22.... Normal???
Im den Handy settings steht Radio 11.96....???!!!!

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Revolutionary ist perfekt. Jetzt kannste flashen bis die SD glüht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap das mit Radio passt.
 
Danke nochmal.
Die Community hier is echt klasse!!

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!
 
phil15 schrieb:
Läuft stabiler. Da es 4.0.3 ist. Der 1.23 ist noch von der Test Build.

War das nicht eher so, dass der 1.23er ICS und GB unterstützt und der 1.27er nurnoch ICS, dafür aer auch Sense 4?
 
Adria schrieb:
War das nicht eher so, dass der 1.23er ICS und GB unterstützt und der 1.27er nurnoch ICS, dafür aer auch Sense 4?

Kann so nich ganz sein, hatte ja mit 1.23 auch schon Sense 4.
Ausser das mit ICS und GB, hier könntest du recht haben.

Dieser Beitrag wurde ihnen gesendet mit dem HTC Sensation!
 
Der Download Link unter Schritt 7 scheint tot zu sein. Gibts ne andere Möglichkeit an die Datei zu kommen?
 
Jetzt ist wieder alles aktuell, auch die MD5.
 
Wie wipe ich alles bis auf die SD karte?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.480
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.001
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten