HTC Sensa XE mit ClockworkMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bulldog78

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein HTC Sensa XE gebraucht gekauft in einem Top Zustand. Jetzt sagt es mir das ein System Update verfügbar ist von 60MB. Wenn ich es updaten will startet es neu und ich lande im ClockworkMod.
Ich möchte gerne alles wieder original haben. Habe auch schon etliches im Froum gefunden aber steige da noch nicht so durch.
Hacke und Modde jede Konsole aber beim Handy bin ich absoluter Neuling.

Hier mal meine fragen:
1. Kann ich einfach eine aktuelle Ruu neu drauf spielen?
2. Wie und was brauch ich alles dafür?

Wäre super wenn mir da jemand genau helfen kann. Quasi Erklärung für Dumme :rolleyes2:

Schon mal vielen dank für weitere Hilfe.
MFG Bulldog
 
1. Ja, kannst du, wenn du die Richtige für dein Branding und dein Modell hast.
2. Die RUU. Und vllt noch ne fastboot.exe, um S-ON zu stellen. Kannst du aber auch alles hier nachlesen. Ich mach hier mal zu.

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
John
Antworten
0
Aufrufe
1.774
John
John
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten