1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jhook, 11.06.2012 #1
    jhook

    jhook Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    hab ein sensation xe mit tmobile branding. das branding möchte ich ganz gerne los werden.
    jetzt meine frage, kann ich die auf dem sensation vorhandene firmware erst mal irgendwie sichern damit ich im garantiefall wieder zurück kann oder muss ich nach dem debranding extra gut auf mein handy aufpassen?

    danke für die antworten

    jhook
     
  2. Moskauboy, 11.06.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    S-OFF und am Besten 4ext-recovery einspielen.
    Dann kannst Du dein komplettes System per Backup sichern.
    Somit kommst Du immer wieder dahin zurück.
    Kannst jetzt aber ein beliebiges ROM einspielen.
    Die Anleitungen findest Du alle im Forum.
     
  3. Fallwrrk, 12.06.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nicht ganz richtig. Das Backup wird dir herzlich wenig bringen, da du immer noch einen entsperrten Bootloader hast. Daher kannst du das Backup gern überspringen. Wenn du zurück zu S-ON willst, flashe einfach eine passende RUU und die Welt ist wieder im Reinen.

    mfg Marcel
     
  4. Moskauboy, 12.06.2012 #4
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Bratwurst, du hast im Prinzip recht, aber hast du ein T-Mobile RUU?
    Deshalb wurde ich mir diese Software mit einem Backup sichern!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pyramid [XE]: GApps nicht flashbar (zu wenig Speicher) und Rom-Mod für mehr Systemspeicher gehen nicht Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Sensation XE mit Branding" im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",