1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. werki99, 08.03.2012 #1
    werki99

    werki99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Profis,

    Habe in der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden.

    Habe vor Monaten S-OFF, ROOT und Recovery über Revolutionary eingerichtet. Nun wollte ich auch ein Costum Rom aufspielen.

    Wenn ich nun Vol-down + Power drücke tut sich nichts. Gerät bleibt aus.
    Habe dann über Revolutionary nochmal Recovery aufgespielt, dabei wird automatisch in den fastboot gestartet. Jedoch das Recovery wird nicht aufgelistet als Option. Ein zweites mal komme ich nicht mehr ins fastboot.

    Also nochmal Revolutionary ausgeführt. Danach konnte ich wenigstens die Version 5.020 wieder von SD installieren. ein zweites mal komme ich aber immer noch nicht in den fastboot.

    gibt es die Möglichkeit fastboot über eine shell auszuführen? welche app brauche ich dazu?

    Mir ist noch aufgefallen das ich ursprünglich hboot 18.000 hatte, gestern hat er immer nur 17.1111 angezeigt. Diese Version wird aber unter den offiziellen nicht aufgelistet. Was ist das für eine Version?

    Ach ja hier ein paar Infos zu meinem Gerät:
    Sensation Vodafone (102)
    hboot 17.1111
    Android 2.3.4 orginal

    Hoffe nichts vergessen und mich verständlich ausgedrückt zu haben.

    gruß chris
     
  2. Ravenna, 08.03.2012 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Hboot 17.1111 ist der Hboot, den du durch s-off mit Revolutionary bekommen hast. Das muss so sein!

    Schau mal nach, ob du in den Einstellungen unter Power den Schnellstart aktiviert hast. Wenn ja deaktivieren und dann versuch es nochmals indem du die Leisertaste und Einschalttaste gleichzeitig gedrückt hältst.
     
    werki99 gefällt das.
  3. werki99, 08.03.2012 #3
    werki99

    werki99 Threadstarter Neuer Benutzer

    HaHaaaaa! Super, so einfach. Vielen Dank.

    gruß werki99