[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

Hab mal 3 Fragen:

1) Wie kann ich, ein von mir gewähltes Lied, als Klingelton einstellen?
2) Wie kann ich, einen von mir gewählten Ton, als Benachrichtungston bei SMS einstellen?
3) Kann ich mit dem Standart-Wecker aus der ROM keinen eigenen "Aufwecksong" wählen? Wenn nein, welchen Wecker empfiehlt ihr?
 
Wirkt sich der "Sprung" von 1.2 auf 1.5Ghz merklich auf den Akkuverbrauch aus? Oder sollte ich gleich über die Anschaffung eines Anker oder eines EVO-Akkus nachdenken :D
 
compuseum schrieb:
Wirkt sich der "Sprung" von 1.2 auf 1.5Ghz merklich auf den Akkuverbrauch aus?

Also ich nutze 1,5 GHz, allerdings habe ich mir den Kernel so eingestellt, daß er bei ausgeschaltetem Display im Takt auf 384 MHz runtertaktet.

Das bedeutet, die 1,5 GHz werden nur geliefert, wenn sie auch gebraucht werden.

Mein Standardakku hält damit locker den Tag durch.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich benutze dafür meist einen Daemon Controller oder SetCPU. Lasse damit seit einiger Zeit GPU auf 320 MHz...

Gesendet mit meinem HTC Touch Diamond 3:D


wie übertaktet man denn die GPU wenn man fragen darf?
 
Bei ein paar wenigen Kerneln geht das mit dem AnTuTu CPU Master, aber bisher auch nur bei den GB-ROMs und ansonsten muss man in den Kernel greifen.

Vllt hätt ich lieber schreiben sollen "...lies ich die...", denn mit den neuen 3.0er Kerneln hab ich absolut kein Plan wie das gehen soll. :D

Aber nun ernsthaft, BTT. Ich bin auch am überlegen einen OC-Thread zu eröffnen und alle OC-Beiträge von hier da rein zu verschieben...

mfg Marcel
 
Makita schrieb:
Hab mal 3 Fragen:

1) Wie kann ich, ein von mir gewähltes Lied, als Klingelton einstellen?
2) Wie kann ich, einen von mir gewählten Ton, als Benachrichtungston bei SMS einstellen?
3) Kann ich mit dem Standart-Wecker aus der ROM keinen eigenen "Aufwecksong" wählen? Wenn nein, welchen Wecker empfiehlt ihr?

Frage 1) und 2) haben sich geklärt... Frage 3) besteht immer noch :D Weiß jemand etwas dazu?
 
Makita schrieb:
Frage 1) und 2) haben sich geklärt... Frage 3) besteht immer noch :D Weiß jemand etwas dazu?

Auf der SD Karte einfach Die Verzeichnisse
/media/audio/alarms
anlegen und da den Klingelton reinpacken. Dann auch er in der
Auswahl auf.

Findest du auch über die Forensuche.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten, daß es besser ist, die endgültige 4.0.0 komplett neu, mit allen Wipes zu installieren.

Der Versuch es über ein bestehendes 4.0.0 Beta zu installieren, resultierte in dauernden Komplettfreezes nach telefonaten.

Konnte das evtl. jemand von Euch auch feststellen???

Aber frisch installiert läuft es wie immer traumhaft.
 
Bei. Mir ging auch ohne vorher alles Platt zu machen habs über die letzte Beta drüber gemacht? Keine Probleme.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Moin!

Ich habe nun folgendes Problem, nach dem ich mal mein Sensation von Version 3.0 (oder so...also relativ alt^^) updaten wollte, wollte ich auch die Firmware aktualisieren.
Ich war im Bootloader und er hat die aktuellste Firmware gefressen, anschließend beim Neustart nun nur noch Bootloops...
Kann ich, obwohl die Firmware noch drauf ist, irgendwie die neue ROM flashen? Da ich denke, dass die alte ROM nicht mit der neuen Firmare klarkommt...kann das sein?


Tante Edit sagt:
Ich habs hinbekommen....SD-Karte entfernt in den Bootloader gestartet, SD-Karte wieder rein, ROM geflasht und tadaaaaa es funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Android Market wurde ja durch Google Play ersetzt und die, dessen Sensation eine originale ROM hat kriegen ein Update um den Market zu aktualisieren. Wie sieht es mit uns aus? Wir müssen bestimmt darauf warten, dass der neue Market in die ROM einfließt...und das heißt wir müssen auf das nächste Release warten, oder?
 
Seit Version 3.5 wurde ja das Problem mit dem Lockscreen gefixt, dass bei einem Anruf nicht zu erkennen war, wer einen da stört. Wie sieht das in der Praxis aus, funktioniert es zufriedenstellend?
 
garak schrieb:
Seit Version 3.5 wurde ja das Problem mit dem Lockscreen gefixt, dass bei einem Anruf nicht zu erkennen war, wer einen da stört. Wie sieht das in der Praxis aus, funktioniert es zufriedenstellend?

also bei mir funzt dies nun tadellos!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
garak schrieb:
Seit Version 3.5 wurde ja das Problem mit dem Lockscreen gefixt, dass bei einem Anruf nicht zu erkennen war, wer einen da stört. Wie sieht das in der Praxis aus, funktioniert es zufriedenstellend?

Bei mir auch!
 
Makita schrieb:
Der Android Market wurde ja durch Google Play ersetzt und die, dessen Sensation eine originale ROM hat kriegen ein Update um den Market zu aktualisieren. Wie sieht es mit uns aus? Wir müssen bestimmt darauf warten, dass der neue Market in die ROM einfließt...und das heißt wir müssen auf das nächste Release warten, oder?


Also ich habe VI 4.0 drauf und gestern abend als ich ins Bett gegangen bin hatte ich noch den alten Market drauf und heute Mittag als ich aufgestanden bin (nicht wundern hab Nachtschicht ^^) hatte ich schon Google Play drauf. Ohne das ich was machen musste
 
...und da sich in Europa ausser dem Logo und dem Namen (noch) nichts geändert hat (Keine Filme, Bücher usw...) lohnt es sich nicht irgend eine apk herunterzuladen und zu installieren.
 
Prima, habe es mir jetzt auch geflasht und muss sagen, alles einwandfrei! :smile:
 
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe im Standard-Mailprogramm meine Mail Adressen entsprechend eingerichtet und eingestellt das alle 15 Minuten abgerufen wird und bei neuen Nachrichten in der oberen leiste ein entsprechende Information kommt....aber das funktioniert nicht. Weiß jemand Rat

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
hab die rom wie immer auf mein htc gemacht, nun hab ich aber folgendes problem.
Mein HTC startet bis zur bootanimation und dann startet es neu und das immer wieder.
Kennt irgendjemand das problem und kann mir helfen?
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.214
Esen
Esen
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.977
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten