jungs ich hab n problem hatte
Virtuous Inquisition v1.2.0 :: Senseless ICS (4.0.1)
geflasht hatte aber staendig fcs bin per cmw wieder auf mein hypersensation zurueck;
konnte die finger aber nicht von ics lassen und hab mir gedacht dann flashen wir eben mal n update zip von der virtous crew
Virtuous ROM: Sensation ganz unten auf der seite
gut
update zip auf sd kopiert neustart in hboot update is druchgelaufen mit power taste reboot bestaetigt.
jetzt haenge ich jedoch im htc splashscreen fest und nix passiert mehr
wenn ich in der cmd unter windows adb devices wird mein geraet angezeigt. aber ich hab schon probiert per adb ein neus radio zu flashen bleibt aber bei wating for device haengen und es passiert nichts mehr; sd karte mounten geht auch nicht
in hboot komm ich rein, da sich das update zip noch auf der speicherkarte befindet will er es immer installieren( hab ich schon 2 mal gemacht)
was kann ich noch tun um mein geraet zu retten?!?
---
ok folgendes;
hab nochma weng nachgedacht und die sd karte einfach raus und an pc angeschlossen dann neues pgi58 zip(neuste radio version) aufgespielt und in hboot geflasht haenge leider immernoch im htc splashscreen beim booten fest;
kann mir jemand n pgn58.zip geben dass ich flashen kann? hab naemlich gesehen dass ich ganz schoen viel scheiss mit dem virtous pg58 geflasht hab