[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

kannst du vllt. den namen nenen??

naja werde es nochmal flashen und gucke dann ob titanium läfut. ach ja ich habe ein e über der anzeige des signals. i wie wurden mir auch 8cent abgezogen während mein handy nur lag.. check ich i wie nicht... :-/
 
Das Theme heißt "Ice Cream Sandwich" ...
Überaschung! :D

Achja Titanium Backup läuft bei mir wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
haha cool danke :DD
 
Hallo Leute,
da dies mein erster Post sein wird in deisem Forum,
danke Ich erstmal dem ersteller dieses Threads.
Ich habe zum erstem mal mein HTC Sensation geflasht
und ein Custom Rom Installiert. Da ich von ICS begeistert bin,
war auch dies mein erstes Rom was zur Auswahl stand.

Ich frage mich dennoch bei diesem Rom,
wieso Meldungen/Informationen in der Statusleiste verwischen.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?


Mir sind sonst keine Probleme bekannt und das HTC Sensation läuft
mit diesem Rom und Setcpu echt stabil und schnell @1,65 Ghz.
Der Akku hält mit diesem Rom auch länger, als mit dem standart Rom.

Mit freundlichen Grüßen, Hendrik.
 
hndrk schrieb:
Hallo Leute,
da dies mein erster Post sein wird in deisem Forum,
danke Ich erstmal dem ersteller dieses Threads.
Ich habe zum erstem mal mein HTC Sensation geflasht
und ein Custom Rom Installiert. Da ich von ICS begeistert bin,
war auch dies mein erstes Rom was zur Auswahl stand.

Ich frage mich dennoch bei diesem Rom,
wieso Meldungen/Informationen in der Statusleiste verwischen.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?


Mir sind sonst keine Probleme bekannt und das HTC Sensation läuft
mit diesem Rom und Setcpu echt stabil und schnell @1,65 Ghz.
Der Akku hält mit diesem Rom auch länger, als mit dem standart Rom.

Mit freundlichen Grüßen, Hendrik.

Da das Rom noch in der Beta-Phase ist sind solche kleineren Fehler normal...
Sie ist eben noch nicht ganz ausgereift und nach ein paar updates wird dieser fehler bestimmt bald gefixt ;)
 
Klausel schrieb:
so
habs mein hypersensation backup wieder zurueckgeflasht ueber cmw
jetzt laeuft mein sensi wieder
hab mich wohl weng bloed angestellt (dasss man zuhause an weihnachten auch immer soviel saufen muss)
naja ich kann nur den rat geben nicht das pg.zip von der virtous seite zu flashen
over n out

Warum hast Du die denn von da geladen? Wenn ich nen Radio oder so brauch, hol ich mir das hier aus dem Forum, da weiss ich das es getestet ist, und wenn nicht steht ne warnung dabei ;-)

Edit: Vom neusten Radio würde ich die Finger lassen guck hier https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.154592.html

Erster beitrag ganzu unten
 
  • Danke
Reaktionen: Klausel
Einer zufällig ne Ahnung wie ich noch mehr Seiten als 5 erstellen kann?

Edit: Meine Kontackte werden nicht mit Faceboock syncronisiert, Bilder .u.s.w

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit 2 Fingern zu "zoomen" kann du dann Vllt. Etwas hinzufügen? ?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mal ne frage zu den Radios. Änderte dies nix an der Garantie o.ä.?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sobald Du dein Sensation rootest, ändert das was an deine Garantie :flapper:
Aber wenn Du die mal brauchst, und dein Sensation zurück flashst, ist auch das alte Radio wieder da. Darüber sollte man sich allerdings kundig machen bevor man damit anfängt. hier https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-original-rom-wieder-flashen.131343.html.
Mitlerweile gubts passende Ruu Dateien, da wird alles zurück gesetzt Bootloaderund Radio, S-off bleibt allerdings
 
Zuletzt bearbeitet:
Zekene schrieb:
Versuch mal mit 2 Fingern zu "zoomen" kann du dann Vllt. Etwas hinzufügen? ?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
nö, klappt nicht. Ich hab mir jetzt nen anderen Launcher draufgepackt, und ICS Themes, da klappts auch
 
Gibt ein Update.

Changelog v1.3.0 (12/25/2011)

  • Full wipe required, sorry guys. This is why it's beta.
  • Fixed mobile data being off after initial boot.
  • Enabled WiFi automatically on first boot.
  • Disabled power manager from ever being triggered.
  • Disabled quiet-on-pickup, which is a Sense feature.
  • Disabled pocket mode, which is a Sense feature.
  • Eliminated adb notification icon.
  • Updated AOSP theme (v8). (Thanks: Shnizlon)
  • Added Titanium Backup as a user app.
  • Added Quick Boot as a user app. Use this for booting into bootloader, recovery, etc.
  • Switched default wallpaper to an ICS live wallpaper.
  • Added /system/etc/pre-init.d, which works similar init.d, except that scripts are executed prior to starting the Android java stack.
[ROM][ICS][BETA][12/25/11] Virtuous Inquisition v1.3.0 :: Senseless ICS (4.0.1) - xda-developers


Was macht Ihr eigentlich gegen das Problem mit dem Lockscreen wenn jemand anruft?
Da muss man ja immer noch zuerst entsperren und dann kann man abheben!?!?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Kann es sein das bei dem Rom nur ein Kern der CPU aktiv ist?
Bei CPU Monitor wird nur einer angezeigt
 
Dorfelsan schrieb:
Gibt ein Update.

Changelog v1.3.0 (12/25/2011)

  • Full wipe required, sorry guys. This is why it's beta.
  • Fixed mobile data being off after initial boot.
  • Enabled WiFi automatically on first boot.
  • Disabled power manager from ever being triggered.
  • Disabled quiet-on-pickup, which is a Sense feature.
  • Disabled pocket mode, which is a Sense feature.
  • Eliminated adb notification icon.
  • Updated AOSP theme (v8). (Thanks: Shnizlon)
  • Added Titanium Backup as a user app.
  • Added Quick Boot as a user app. Use this for booting into bootloader, recovery, etc.
  • Switched default wallpaper to an ICS live wallpaper.
  • Added /system/etc/pre-init.d, which works similar init.d, except that scripts are executed prior to starting the Android java stack.
[ROM][ICS][BETA][12/25/11] Virtuous Inquisition v1.3.0 :: Senseless ICS (4.0.1) - xda-developers


Was macht Ihr eigentlich gegen das Problem mit dem Lockscreen wenn jemand anruft?
Da muss man ja immer noch zuerst entsperren und dann kann man abheben!?!?

Grüße
die version ist schon seid vorgestern raus. hab vergessen den Changelog beizusetzen, dank Dir.

Und wegen dem Problem... dann ensperr ich und heben ab :cool2:
Ich habe den go locker aus dem Market. Ics theme drüber. Ist genau wie der Originale nur wenn Einer anruft, kannste direkt abheben.
Musst dann nur unter einstellungen -> Sicherheit deinen originalen austellen, sonst kannst 2mal entsperren. Und Du hast keine Gesichtsensperrung, aber die nutze ich sowieso nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze selber diesen launcher hier der is auch sehr sehr gut!
 

Anhänge

  • NovaLauncher_beta.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 127
Tyrion schrieb:
Warum hast Du die denn von da geladen? Wenn ich nen Radio oder so brauch, hol ich mir das hier aus dem Forum, da weiss ich das es getestet ist, und wenn nicht steht ne warnung dabei ;-)

Edit: Vom neusten Radio würde ich die Finger lassen guck hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.154592.html

Erster beitrag ganzu unten

jo wie gesagt hatte nach dem ersten booten immer fcs der telefonapp und dann keinen empfang mehr, hab mir dann gedacht die jungs von virtous haben bestimmt das richtige setup fuer ihr rom und das ding dort geladen; aber hinterher is man immer schlauer; werde mir dann mal die version flashen Radio_10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 und dann erneut ics installieren;
sollte man nochetwas beachten wie "fix permissions" oder einfach wie alle 2.3.x versionen flashen
 
wenn Du die an die anleitung hälst, passiert nichts ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Klausel
Hmm... wie kann ich auch in dem normalen Kontakbuch nur die Kontakte mit Telefonnummer anzeigen? Oder geht das nicht?

Ich will ja nicht immer auf Telefon gehen und dann zu den Kontakten mit Telefonnummer, das ist ein bisschen doof finde ich...
 
Saikoro schrieb:
Hmm... wie kann ich auch in dem normalen Kontakbuch nur die Kontakte mit Telefonnummer anzeigen? Oder geht das nicht?

Ich will ja nicht immer auf Telefon gehen und dann zu den Kontakten mit Telefonnummer, das ist ein bisschen doof finde ich...
Wenn Du in der Dockbar die Kontacktapp nicht drinn hast ge in die Appliste, und zieh Die die app in die Dockbar
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.181
Esen
Esen
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.939
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten