[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

Und wenn will ich ja die apps bei der aokp/cm9 Rom reinpaken

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen. Ich habe mal eine kurze Frage zur MIUI Rom. Ich habe meinen Bootloader über HTC Dev freigeschaltet. Allerdings bin ich noch auf S-ON. Ich habe jedoch gelesen, dass Custm ROMS mit der selben Kernel Version trotzdem flashbar sein müssten.

Aktuell habe ich die Kernel Version 3.32. . Ich habe aber jedoch die Bricked-3.0-Kernel v1.1 Version geflasht. Wenn ich jetzt MIUI über das Recovery installiere und das Telefon neustarte, dann hängt er ziemlich lange beim Startscreen ( also das mi). Ich habe gelesen, dass MIUI recht lange beim ersten Start brauch. Jedoch passiert jetzt nach 30 min immernoch nix :( Hänge ich in einer Bootschleife oder was kann schief gegangen sein?

Danke.

Stift
 
Solange dürfte es nicht dauern. 10 min sind manchmal möglich, aber nicht länger.
Ich denke mal es liegt daran, dass du noch S-ON bist.
Ich hatte S-OFF und überhaupt keine Probleme bei der Installation.
 
OK lag wohl wirklich am S-OFF. Habs hingekriegt :) Nur eine kurze Frage noch: gibts eine Möglichkeit System Apps zu entfernen? Bei meiner MIUI Version auf meinem alten Defy gab es so eine System Remover App. Gibts Ähnliches auch hier?
 
lad dir doch einfach "Super Manager" aus dem Market. Nachdem du unter Einstellungen root Rechte für die App eingestellt hast, kannst du unter System/App die Apps löschen die du nicht willst.
 
Ebenso möglich wäre bzw ist das auch mit Titanium Backup und root.
Mal ganz davon abgesehen, dass das sowieso ein absolut sinnvolle App ist. Nicht nur um System Apps zu deinstallieren. ;)

Gruß
raz
 
Hi, habe seit gestern Abend das Problem dass wenn ich auf theme gehe wird das nach 2-3 Sekunden geschlossen also stürzt ab. Das habe ich seit dem ich die no sense Version geflasht habe weil bei der Version stürzt es immer ab.
Hat jemand auch schon mal so ein Fall gehabt?

Sent from my Nokia 3310
 
teste mal die neue version. Link ist in post 1
 
Hab ich und bei der neuen Version hängt go Launcher immer, habe noch die 2.5.2 Version und die läuft sehr flüssig

Sent from my Nokia 3310
 
Die neue Version , geht ab wie ne Rakete.
Endlich nutzbar für mich :)
 
MarciWoi schrieb:
Die neue Version , geht ab wie ne Rakete.
Endlich nutzbar für mich :)

Wie siehts aus mit den Themen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Leider nicht so gut, viel funktioniert nicht :(

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Bei der CM9 Version solls ja gehen :)
 
Gibts eigentlich eine Lösung für sms und whatsapp und so verschiedene Benachrichtigungstöne einzustellen?
 
Ich bin mit der jetzigen Version sehr zufrieden! Hier ist mein aktueller Homescreen mit Theme :
4ffd9ac4-c77a-534e.jpg


Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Wie ist bei euch die Akkulaufzeit?
Ich komme jetzt ung. über zwei Tage mit normaler Nutzung!

Grüße Marcel
 
MarciWoi schrieb:
Wie ist bei euch die Akkulaufzeit?
Ich komme jetzt ung. über zwei Tage mit normaler Nutzung!

Grüße Marcel

Mit welchem Akku?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Der Standard Akku vom Sensation :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Mir dem Anker-Akku nach 12 Std. sind noch ca. 40% über.
Am Tag hab ich ca 1 Std Musik gehört, E-Mails gelesen und geschrieben, 20 min telefoniert und bisschen Internet.


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
933
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.512
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.172
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten