[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

Vorm flashen des Bricked Kernels, nein :), hatte ja eh gerade neu aufgesetzt. Ich habe immer nur mein Not-Backup von einer etwas früheren Version. Machts aber ja auch nichts, läuft ja wunderbar flüssig, wollte den Kernel haben um das Handy zu underclocken und für Sweep 2 Wake.

Aber mal was anderes, bei mir ist die Akkulaufzeit mit der neusten Version und dem Standard MIUI Kernel ziemlich schlecht, ich verliere pro Stunde, ohne Nutzung, ca 10% Akku. Das kann ja nicht normal sein :D. Die Top Verbraucher sind Display (20 Minuten Aktivität), Wlan , Mobilfunk und dann Standby. Ich hab halt wirklich keine Programme oder so genutzt. Auffällig dabei, dass das Wlan soviel verbaucht, gibt es da eine Einstellung die mir hilft Akku zu sparen? Habe das Gefühl, das Wlan arbeitet dauerhaft.

Ich habe auch keine ungewöhnlichen Apps installiert, nur Fruitninja, Instagram, Facebook, Youtube und andere Apps die halt fast jeder hat. Sonst nichts. Nichtmal ein Emailkonto ist eingerichtet :D
 
Ich werde mich morgen mal ransetzen und den thread hier + über Schrift auffrischen :) bitte erinnert mich drann :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Updaten bitttttee.

Seit mir bitte nicht böse wenn ich die 33 Seiten nicht lese, hab nur ne kurze Frage. Gibts noch irgendwelche Bugs? Würds gern flashen aber nur wenns absolut STABLE ist :)

Danke & LG
 
Bei mir auf dem one s läufts Top. Downloade Link ist IMMER aktuell im 1# Post! Ich muss den thread noch überarbeiten nur heute wirds knapp

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life
Ich nutze dieses ROM seit mehr als zwei Monaten und habe keine Bugs festgestellt.
Bin sehr zufrieden mit MIUI und finde dies ist das beste ROM von allen.
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life
Alles klar, wird also geflashed :)

Danke!!
 
Viel spaß damit. Wenn es Probleme geben sollte, rugig fragen.:)
 
wie ist denn so der akkuverbrauch im vergleich zum ...viperS oder Insert Coin?

und was sind so die "must have " apps, die man benötigt, wenn man von den o.g. ROMs wechselt?
 
Vergleich zu anderen ROM bezüglich Akku kann ich nicht sagen.
Ich komme immer über den Tag. Wenn ich es wenig nutze auch über 2 Tage.
Standardmäßig sind nicht viele Apps drauf.
Genau dies finde ich gut.
So kann sich jeder das laden, was er braucht und möchte.
 
ok..
 
Halloo ein Anfänger hat mal ne frage zu einem problem.
Hab gestern versucht die Rom zu flashen,leider startete mein sensation nicht mehr.Hab dann ein backup über clockwork gemacht.Seitem ist alles irgendwie anders .
Hatte es vor ca einem Jahr gerootet.Rom manager und Titanum Back up funzen garnicht mehr(keine rootrechte von su).
Bei Info von Superuser steht 1. Zeile -rwxr-xr-x in rot beim updaten kommt keine rootrechte.Superuser v3.1.3(46)
Telefoninfo
Androidversion 2.3.4
HTC Sense 3.0
Software 1.45.401.3
htc-kernel@and18-2#1
Ich hoffe ich bin richtig und jemand kann mir helfen,hab gerade keinen plan mehr :scared:
 
Wenn Du das MIUI - ROM nutzen willst brauchst Du eine andere Firmware, nämlich 3.32 oder 3.33!
 
was kann ich überhaupt machen ,muss ich neu rooten

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

hab gerade irgendwie den plan verloren weil su immer sagt kein rootzugriff
:huh::huh::huh:
 
Sag mal bitte die Daten deines bootloader durch.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Revolutionary
Pyramid pvt ship s-off RL
Hboot 1.17.1111
Radio 10.14.9035.01-M
eMMC-Boot
Jun 2 2011

ich hoffe du meintest die daten:(
 
Genau die meine ich.

Mit deinem hboot kannst du NUR GB Roms flashen keine ICS Roms.

Du must den hboot 1.27.xxxx besitzen!!

Eine Anleitung wie du Updates steht in der Abteilung anleizungen ;)

Wenn du hboot 1.27 hast. Kannst du nur Ics oder jb roms flashen. Oder du geht auf 1.17 zurück

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ok vielen dank schonmal ,das sollte ich hoffentlich hinbekommen,auf was muss ich bei der Romwahl achten.(ok ich nerv bestimmt sorry)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

was ist der unterschied zwischen gb und ics rom
 
Du Nervst nicht ;) das ist n Forum um frageb zu stellen ;D

Achte einfach darauf das wenn du hboot 1.27 hast, das die Roms einer diese android Version hat :

-4.0.3
-4.0.4
-4.1
-4.1.1
-neuere, bald kommende 4.x

Wenn du eine mit 2.x.x haben willst, brauchst du dein jetzigen hboot wieder.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
oki ich gebs auf für heute ,find nichtmal die anleitung.
werd mal ne runde bei MW3 abchillen
nerv dann morgen weiter ;-)
 
habe mal die Überschrift und den 1# Thread überarbeit, und im 1# Post unten eine kleine botschaft hinterlassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre und Krolli 1971

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
929
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.435
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.115
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten