[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

Moskauboy schrieb:
Auf der Seite von MIUI - Deutschland wird dieses Problem auch beschrieben...

Dort soll Fix Permission die Lösung sein. Bei mir hilft es leider nicht.
Hat sonst noch jemand das Bluetooth-Problem oder eine Lösung?


Gruß
 
Nein, das Bluetooth - Problem nicht, aber bei mir hilft FIX - Permission
auch nicht gegen die ständigen Reboots mit der Version 2.8.24
 
  • Danke
Reaktionen: BIT
So, hab´s nu auch mal drauf gemacht aber ich bekomme das WLAN nicht an...
Gibt es da eine Lösung?
 
Hast du den Kernel gewechselt? Hab mal gelesen, dass es Probleme macht...
 
Hab ich, na gut flashe ich es nochmal...
Wollte das mit dem Wischen der Sensortasten haben, geht aber auch nich :(
 
Hi, ich habe jetzt die 8.31 von xda drauf. Sobald es dunkel wird sind meine touchtasten nicht mehr beleuchtet. Hat das Problem noch jemand? Was kann ich dagegen machen? Wenn es hell ist leuchten sie einwandfrei :)

Greetz

PS: WLAN, Bluetooth usw geht ohne Probleme. Auch keine reboots. Die Kamera geht auch
 
Du kannst die tasten auch komplett ausschalten
Einstellungen, tasten Option

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Seit dem neuen Update wenn ich mein HTC Sensation entsperre, geht der Homebutton nicht, dann muss ich nochmal den Ein/Ausschalter drücken und es geht wieder, ist das ein Fehler? Es nervt tierisch, kann man das abschalten?
Außerdem wenn ich mein handy entsperren will und ich halte die Oberseite des Sensations fest steht da "don't cover the top of the screen" und nichts reagiert bis ich meinen Finger Wegnehme, kann ich das auch abschalten?
 
Seit dem neuen Update wenn ich mein HTC Sensation entsperre, geht der Homebutton nicht, dann muss ich nochmal den Ein/Ausschalter drücken und es geht wieder, ist das ein Fehler? Es nervt tierisch, kann man das abschalten?
Außerdem wenn ich mein handy entsperren will und ich halte die Oberseite des Sensations fest steht da "don't cover the top of the screen" und nichts reagiert bis ich meinen Finger Wegnehme, kann ich das auch abschalten?
 
Hab exakt das Gleiche hier nach dem Update auf die 2.9.7 festgestellt (mehrere Flash-Versuche auch mit FullWipe, mit faux- und mit MIUI-Kernel). Muss also wohl hinsichtl. des Homebuttons ein Bug in der letzten Version sein, der dann auch entsprechend bei den MIUI-Ablegern (hier: mEMBER's Choice v2.1.0 gelandet ist.
Also: abwarten und Tee trinken :winki:
Das andere ist jedenfalls ein Feature und kein Bug (siehe Screenshot im xda-Thread) :)

Ich hab nochmal im changelog bei miui-germany nachgesehen:
"...New lock screen Proximity Sensor misuse mode"
Ergo: Zumindest der Punkt ist definitiv ein Feature


Ms5796 schrieb:
Seit dem neuen Update wenn ich mein HTC Sensation entsperre, geht der Homebutton nicht, dann muss ich nochmal den Ein/Ausschalter drücken und es geht wieder, ist das ein Fehler? Es nervt tierisch, kann man das abschalten?
Außerdem wenn ich mein handy entsperren will und ich halte die Oberseite des Sensations fest steht da "don't cover the top of the screen" und nichts reagiert bis ich meinen Finger Wegnehme, kann ich das auch abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch garnicht klar mit dem letzten Update. Das nicht funktionieren der Hometaste ist ein echtes No-Go.. die sollten ihre FWs wenigstens mal 5 Minuten lang testen..
Dazu funktioniert mein Ein- /Ausschalter seit dem letzten Update auch nicht richtig, wenn ich das Display ausschalten will. Einschalten geht immer..

Frustrierend.
 
  • Danke
Reaktionen: Grueni2507
Und ich dachte mein Handy wäre kaputt, hab mich tot beim Home taste gedrückt

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
So Mädels, morgen kommt wieder ein Update, dann wir der Thread wieder Überarbeitet ;)
 
Hey,

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich ein deutsches Sprachpacket für die Stock HTC Tastatur runtwrladen kann? Oder nach installieren kann? Ich habe MiUi drauf, liebe es, aber dort ist Touch Input nur auf englisch und die android Tastatur nur auf deutsch ... Könntet ihr mir weiter helfen?:)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Dr.Andre schrieb:
Ich komm auch garnicht klar mit dem letzten Update. Das nicht funktionieren der Hometaste ist ein echtes No-Go.. die sollten ihre FWs wenigstens mal 5 Minuten lang testen..
Dazu funktioniert mein Ein- /Ausschalter seit dem letzten Update auch nicht richtig, wenn ich das Display ausschalten will. Einschalten geht immer..

Frustrierend.


Gibts zum Homebutton-Problem schon eine Lösung? Dass nervt wirklich... ansonsten muss ich sagen ist die FW wirklich top, vor allem was die Akkuleistung betrifft, der hält doppelt so lang wie vorher (PKMN 5.1 hatte ich drauf)...

auch das verhalten ist wirklich schön anzusehen....
 
Ich habe absolut kein Problem. Läuft einfach alles super.
 
Wurde der Homebutton Bug inzwischen gefixed? Weiß das jemand?
 
Dr.Andre schrieb:
Wurde der Homebutton Bug inzwischen gefixed? Weiß das jemand?

Jap ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
920
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.303
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.056
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten