[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

Nutze jetzt seit einer Woche MIUI für das Sensation. Gefällt mir gut. Läuft deutlich flüssiger als die Sense Roms und sieht trotzdem hübsch aus. Ist mal was ganz anderes... :) Nur ne ordentliche Tastatur fehlt. Bei der eingebauten Sense Tastatur gibts leider kein Deutsches Layout und auch kein deutsches Wörterbuch :(
 
BladeX schrieb:
...Läuft deutlich flüssiger als die Sense Roms ... :(

Bezüglich Sense 4 Roms würde ich u. U. zustimmen, aber bezüglich Sense 3.6 CustomRoms wie AndroidRevolution oder Elegancia kann ich das so nicht bestätigen. Hab jede MIUI Version der letzten Wochen bis zur 2.8.3 ausprobiert, aber nur mit dem GO Launcher (ggf. auch mit anderen Launchern) war das Homescreen-Scrolling halbwegs flüssig. Kein Vergleich z. B. mit der ARHD (Sense 3.6), die superschnell und smooth läuft.
Ansonsten finde ich MIUI (mittlerweile) von den Features her auch sehr nett, aber am meisten nervt mich, dass seit einigen Versionen das Flashen alternativer Kernels (gerade um dem Sensation etwas Dampf zu machen) nicht mehr möglich ist. Es sei denn, man verzichtet auf WLAN :sneaky:
 
Sorry, meinte natürlich Sense 4 Roms. Sense 3.6 Roms hab ich schon ewig nich mehr benutzt ;) Aber bei mir läufts 1a bei MIUI, auch mit dem normalen Kernel..
 
Wegelagerer schrieb:
Bezüglich Sense 4 Roms würde ich u. U. zustimmen, aber bezüglich Sense 3.6 CustomRoms wie AndroidRevolution oder Elegancia kann ich das so nicht bestätigen. Hab jede MIUI Version der letzten Wochen bis zur 2.8.3 ausprobiert, aber nur mit dem GO Launcher (ggf. auch mit anderen Launchern) war das Homescreen-Scrolling halbwegs flüssig. Kein Vergleich z. B. mit der ARHD (Sense 3.6), die superschnell und smooth läuft.
Ansonsten finde ich MIUI (mittlerweile) von den Features her auch sehr nett, aber am meisten nervt mich, dass seit einigen Versionen das Flashen alternativer Kernels (gerade um dem Sensation etwas Dampf zu machen) nicht mehr möglich ist. Es sei denn, man verzichtet auf WLAN :sneaky:

Kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir läuft alles sehr flüssig und besser als jede Sense Version.
Auch brauche ich dafür keinen anderen Launcher.
Alternative Kernels brauchen aus meiner Sicht nur Spielefreaks um die Geschwindigkeit zu erhöhen, was dann auf den Akkuverbrauch geht.
Ich benutze das Handy in erster Linie zum telefonieren und für geschäftliche
Zwecke. Gerade dafür ist bis jetzt MIUI das beste ROM!:thumbup:
 
heute kommt die 8.2.10! Dl Link ist im Post 1# musst nur gucken ob die Version sich geändert hat. ( denke so zwischen 20-23Uhr ) werde dann morgen den thread und die über Schrift ändern.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei euch das LED blinken bei Nachrichteneingang? Bei mir nicht...wenn ja, welche Farbe habt ihr eingestellt?
 
Heute kommt wieder ein update ;) downloade link im post 1# zu finden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich will ganz schnell die 4.0.0 haben :D gibt es irgendwelche Infos, wann die so kommen könnte?
 
MIUI ist schon auf 4.0.3!!!
 
MIUI ist 2.8.3 . Und bald kommt der Sprung auf 4.0 . Inkl. Jelly Bean soweit ich weiss.
 
Verwechselt ihr gerade Android-Version und MiUI-Version? :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nicht, bald soll doch Miui 4.0 kommen, basierend auf der Android Version 4.1 Jelly Bean. Oder irre ich mich?
 
Ist aber keine offizielle von Miui oder doch ?
 
Das offizielle MIUI GER ROM ist derzeitig 2.8.24 und basiert auf der Androidversion 4.0.3!
 
Hallo Leute,

hatte gestern endlich mal Zeit gehabt meinen HTC Sensation zu rooten und da ich aufm Desire ewig miui benutzt habe, wurde aufm Sensa ebenfalls miui (2.8.24) geflasht :)

Soweit so gut, hat auch alles ohne Probleme funktioniert… Nur, sobald ich Bluetooth einschalte, erscheint nach ca. 4-5 sec. das gelbe miui Logo und Sensa startet neu. Nach dem Neustart dauert es dann ca. 10 sec. und ich sehe wieder das gelbe miui Logo… ich lande praktisch in einem Bootloop… und zwar solange bis ich Bluetooth abschalte.

Hab danach die 2.8.10 Version probiert und siehe da, Bluetooth funktioniert ohne Probleme. Liegt also an der 2.8.24 Version.

Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige???

PS: Kernel ist
3.0.16-g31a4fc7
htc-kernel@u18000-build-144 #1

Gruß
BIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite von MIUI - Deutschland wird dieses Problem auch beschrieben.
Nicht im Zusammenhang mit Bluetooth, aber das ständige, neue Laden.
Ich hatte es auch und bin deshalb auch wieder auf 2.8.18 gegengen.
 
so Mädels, habe mal die überschrift und n paar dinge im post 1# geändert :)
 
Hey ich habe voll den kack Problem, und zwar habe miui installiert und lief einbahnfrei doch dann hab themes und so eingestellt und plötzlich geht WLAN nicht mehr an

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Da wirst Du irgend etwas falsch eingestellt haben.
Bei mir geht das WLAN ohne Probleme und habe auch schon verschiedene Themes durchgespielt.
WLAN hat normalerweise auch nichts mit den Themes zu tun.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
926
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.418
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.109
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten