[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

Könnt ihr mal testen ob ihr folgendes Problem auch habt:

Wenn ich unter Töne -> Lautstärke die Lautstärke vom Klingelton und vom Wecker verändere, dann spielt der immer mein Klingelton ab und hört nicht mehr auf xD

Erst wenn ich dann an dem Regler für Musik, Video und Spiele drehe, dann hört es auf :D

Und was ich langsam bisschen störend finde ist bei den Benachrichtigungen in der Statusleiste immer nur 3 Punkte angezeigt werden... Wenn da z.B. für Whats App Nachrichten das Whats App Zeichen wäre, dann wäre das echt besser. Gibts da schon irgendwelche Infos drüber?
 
Ich habe das Problem, dass ich mit MIUI gezwungen bin, den eigenen Wecker zu nutzen.

Bei jedem anderen Wecker aus dem market habe ich das Problem, dass ich keinen Klingelton auswählen kann. Wenn ich das versuche, öffnet sich statt der erwarteten Auswahl die MIUI Themen app. Kann ich nix mit anfangen.

Wenn ich den Wecker stelle, geht der Alarm zwar los, das Handy bleibt dabei aber stumm. Auch mit Musik als weckton geht es nicht.

Ich hab zwar nichts gegen den normalen Wecker, aber die Buttons sind so blöd angeordnet, dass ich im Halbschlaf den Wecker ausschalte, statt zu snoozen.

Echt ärgerlich.

Klappt das bei euch mit alternativen Weckern?

Btw: ninjump rennt bei mir dafür ohne Probleme

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nichts zu lesen ob der Facebook Bug behoben ist :/
 
raz667 schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich mit MIUI gezwungen bin, den eigenen Wecker zu nutzen.

Bei jedem anderen Wecker aus dem market habe ich das Problem, dass ich keinen Klingelton auswählen kann. Wenn ich das versuche, öffnet sich statt der erwarteten Auswahl die MIUI Themen app. Kann ich nix mit anfangen.

Wenn ich den Wecker stelle, geht der Alarm zwar los, das Handy bleibt dabei aber stumm. Auch mit Musik als weckton geht es nicht.

Ich hab zwar nichts gegen den normalen Wecker, aber die Buttons sind so blöd angeordnet, dass ich im Halbschlaf den Wecker ausschalte, statt zu snoozen.

Echt ärgerlich.

Klappt das bei euch mit alternativen Weckern?

Btw: ninjump rennt bei mir dafür ohne Probleme

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Also bei mir funktioniert der "Wecker Xtreme" ohne Probleme. Auch mit Musik :D

NinJump will bei mir wohl einfach nicht laufen, schade.
 
Morgen kommt 2.4.20!!!!
 
Miui scheint sich echt gut zu entwickeln auf dem Sensation, habe es sehr lange auf meinem Desire genutzt aber leider stört mich der Facebook Bug. Mal sehen. Bei den XDA gibt es auch ein MIUI v4 aber leider nur auf Englisch aber da funktioniert die Facebook Kontakt synchronisierung glaube ich!

Grüße Marcel
 
Werde jetz mal OrDroid 2.2.0 testen da jetz ja die akku laufzeit besser sein soll ;)
 
Zekene schrieb:
Werde jetz mal OrDroid 2.2.0 testen da jetz ja die akku laufzeit besser sein soll ;)

Kann ich dir empfehlen der Akku hält um einiges besser bei standard Taktung ;) aber dafur gibt es ja ein Thread.

Und zu dem Facebook Problem, ja es gibt dieses App dafür aber ich finde schade das es nicht ohne geht ...

Und ja den Rom meine ich :D

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
MarciWoi schrieb:
Kann ich dir empfehlen der Akku hält um einiges besser bei standard Taktung ;) aber dafur gibt es ja ein Thread.

Und zu dem Facebook Problem, ja es gibt dieses App dafür aber ich finde schade das es nicht ohne geht ...

Und ja den Rom meine ich :D

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Bei OrDroid ( Allgemein Sense4 ) Hat mich immer nur die akkulaufzeit gestört :/
 
Zekene schrieb:
Bei OrDroid ( Allgemein Sense4 ) Hat mich immer nur die akkulaufzeit gestört :/

Ist aber besser geworde ;)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Ich hatte MIUI jetzt gut einen Monat nicht drauf, wird mal wieder Zeit es mal wieder drauf zu hauen! :laugh:

Grüße Marcel
 
Ist bei euch der Homescreen auch laggy?
 
Eig. Nicht. Schon mal fix per. Gemacht??

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt das Update heute erst wieder gegen Abend?

Diese "Facebook Contact Sync" App, ist übrigens der Hammer! Damit sind alle Bilder super scharf :)

Also steht nichts mehr im Wege heute nach 1 Jahr Abstinenz, wieder MIUI zu flashen :)))

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Freut mich :) Ja ich denke schon da die Jungs von MIUI seid gestern dadran arbeiten die Chinesische/Englische 2.4.20 version komplett auf deutsch zu übersetzen. Ist finde ich ne meisterleistung!
 
Zekene schrieb:
Eig. Nicht. Schon mal fix per. Gemacht??

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Werde ich später mal ausprobieren !
 
Kann schon jemand was zu Bugs sagen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
922
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.319
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.067
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten