[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

2.4.20 Ist da :) DL Link im 1# Post!
 
Hi hab boitloops. Wieso?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Mache das und das und dann das und die Bootloops sind weg.

Jetzt mal ehrlich, was ist das denn für ne Fehlerbeschreibung? Hast du alles gewipet? Was hast du schon unternommen (Cache geleert etc.)? Treten die Reboots sporadisch auf oder wenn du ne App öffnest?
 
Full whipe, chace full whipe, installiert und dann kommt HTC Logo dann Bildschirm wird dunkel und dann wieder HTC Logo und das ganze die ganze Zeit

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Sylus schrieb:
Hi hab boitloops. Wieso?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Downloade dir miui 2.4.20 noch mal neu. ( hast du es über den pc gedownloadet? )

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts was neues zu den Bugs? (Facebook usw.)

Und wie läuft es sonst?
 
Facebook geht immer noch nicht. Aber dk dir aus dem play Store eine app die das macht. Such einfach nach Tb: Facebook sync. Oder ics Facebook sync.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe imnernoch das Problem mit den Weckern aus dem Android Market, dass ich dort keine Wecktöne einstellen kann, sondern sich stattdessen die miui Themen App öffnet.

Trotz fullwipe und ohne Backups.

Bin ich echt der einzige mit diesem Problem?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt fw geändert und geht immer noch nicht habe dann Backup wieder drauf gespielt und jetzt startet jetzt nicht mehr komme nur bis HTC logo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso spielst du denn deine firmware wieder neu aus?! Was steht denn jetzt bei dir im bootloader??
 
Und nach dem FW-Update hast du auch nochmal einen Full-Wipe gemacht und die Rom neu geflashed?
Welches Rom beinhaltet dein Backup?

Werd doch mal ein bisschen konkreter in deinen Informationen. Andernfalls gratulier ich dir zu deinem digitalen Bilderrahmen.
 
So ich habe es hin gekriegt :)
Nach 3 Stunden fummlerei :D
Miui braucht eine höhere hboot Version als 1.23 und ich hatte das nicht das wegen die bootloops. Also fw über adb geflasht damit auch die supercid und dann ging es :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
also hattest du vorher nicht deine firmware geupdatet?? Oder halt nur auf 1.23??
 
Ich habe vorher miui 2.2.4 mit der 1.23 fw und wenn man sich die v4 flashen möchte braucht man eine höhere fw Version und super cid

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Ist mir neu aber danke dafür. Werde es in 1# Post einfügen.

Gesendet von meinem Gameboy Color mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

sagt mal hat irgendwer von euch das 2.4.20 Update via die OTA (Update APP) runterlanden und installieren können. Bei mir kommt immer die MIUI 2.4.13 ist die aktuelle. Geht das vielleicht einfach noch nicht???????
Danke für Infos.
 
jigl121 schrieb:
Hi,

sagt mal hat irgendwer von euch das 2.4.20 Update via die OTA (Update APP) runterlanden und installieren können. Bei mir kommt immer die MIUI 2.4.13 ist die aktuelle. Geht das vielleicht einfach noch nicht???????
Danke für Infos.

Ich würde, selbst wenn es mir ein Update anzeigt, darüber kein Update machen. Dort bekommst du nur die chinesische Version.

Gesendet von meinem Gameboy Color mit der Android-Hilfe.de App
 
Zekene schrieb:
Ich würde, selbst wenn es mir ein Update anzeigt, darüber kein Update machen. Dort bekommst du nur die chinesische Version.

Gesendet von meinem Gameboy Color mit der Android-Hilfe.de App

Ok danke für die Info. Das wusste ich gar ned. Dann flash ich es einfach drüber. Habt ihr beim Update irgendwas gewipte?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nicht nein. Kannst aber change wipen.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Gibt es schon die miui controls panel? Also die extendet setting? Finde keine für die v4 Version

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
922
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.319
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.067
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten