[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

wie macht ihr das denn immer, ihr flasht euer handy doch alle paar tage oder, stellt ihr dann immer alles wieder neu ein?
 
Heggy schrieb:
wie macht ihr das denn immer, ihr flasht euer handy doch alle paar tage oder, stellt ihr dann immer alles wieder neu ein?


Bei 6.0.0 bis 6.0.3 hab ich nie einen full wipe gemacht sonst solltest das schon machen
 
Heggy schrieb:
wie macht ihr das denn immer, ihr flasht euer handy doch alle paar tage oder, stellt ihr dann immer alles wieder neu ein?

Ich flashe fast alle zwei tage ne neue ROm, weiß nicht wieso. Ich sicher auch immer nur mit MyBackup die wichtigsten Apps und den Rest kann ich fast schon hblind restoren. In nder Stunde ist das Handy wieder wie vorher.
 
Screenshots bitte.
 
Lohnt sich nicht, ein Screenshots. Sieht aus wie auch auf den 3.12er ROMs jedoch wurde die Geschwindigkeit enorm verbessert, das ist echt krass. Bisher keinen einzigen Ruckler gesehen auch die Probleme mit den Widgets oder der Downanimation sind weg.

Mfg Marcel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unfair, wieder nur ein Sensation Leak :-(
 
Hab nochwas in Sense 3.6 heruasgefunden, was ziemlich interessant ist:
Wenn im Browser eine Neue Seite geladen wird, regelt sich die Bildschirmhelligkeit runter, solange geladen wird, um Strom zu sparen. Besonders bei langsamen Netzen gut. :thumbsup:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe auch was herraus gefunden... mein Batteriering geht nicht mehr :unsure:
 
Tyrion schrieb:
Ich habe auch was herraus gefunden... mein Batteriering geht nicht mehr :unsure:

Kannst du dir da nicht in der UOT-Kitchen was neues zusammenbrauen?
 
Hat vllt. jemand Zeit und Lust mir per ICQ oder Gtalk zu zu helfen?
Ich bin noch auf der 5.0.2 und traue mich nicht richtige bzw verstehe diese Super CID Sache nicht so ganz. (Rom flashen ect. kann ich alles.)

Ich muss unbedingt updaten da einige wichtige Apps auf der 5er nicht laufen und ich nirgendwo Empfang hab.

Ich hoffe jemand von euch hat so ab 15 Uhr langeweile und Lust das schnell mit mir durchzugehen.
 
Applejuice schrieb:
Kannst du dir da nicht in der UOT-Kitchen was neues zusammenbrauen?

Ne, da wird ICS wohl noch nicht unterstützt
 
Hab ihr auch das Problem mit dem Browser? Wenn ich ihn startet oder wenn er eine Seite lädt, wird euer display auch heller?
 
Das ist ne neue Funktion.
Beim laden einer Seite wird das Display abgedunkelt um Akku zu sparen.
 
Weiss jemand, ob der BT Bug behoben wurde?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
editmaster schrieb:
Weiss jemand, ob der BT Bug behoben wurde?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich kann auf das c905 von meiner Frau nichts senden, und meine Frau findet mein sena nicht, also nicht behoben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf das Wildfire meiner Schwester kann ich aber was senden und umgekehrt gehts auch.
 
O.k ich musste erst von dem c905 ne Einladung schicken, dann kann ich von meinem sensa was schicken. Aber es ging nicht das ich was schicke und das c905 empfängt es

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat jemand ne Ahnung warum Updates von apps Wege Signaturfehler abgebrochen werden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Auf das Wildfire meiner Schwester kann ich aber was senden und umgekehrt gehts auch.

Ich mein den Bug, bei dem sich eine einmal aktiverte und deaktivierte Verbindung nicht ohne Neustart wieder herstellen lässt. Bestes Beispiel Autoradio.
Bin derzeit auf rootet Stock XE mit Sense 3.0 und hab immernoch ziemliche BattDrain. Auch mit dem Ankerakku komm ich selbst bei wenig Nutzung nicht über den Tag. Kann das am Radio liegen?
584bbecc-4c4a-f1bf.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da man das Bild nicht erkennen kann. Kann man dir schlecht weiterhelfen :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
925
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.404
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.102
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten