[ROM]CM10.2 AOSP 4.3.1 Jellybean[KANG]

@Usagi Sun ... hast du einen Full Wipe gemacht? Die richtigen Gapps installiert? Die 4.3 braucht andere als die 4.2
 
@ nanxwer

... na wer sagt´s denn, es geht doch. :glare:

@ Usagi Sun

(Be-)Nutzt du einen alternativen Kernel?
 
@TomTim: Alles klar. Kann nur momentan nicht mehr auf jedes Wlan netz zugreifen nach dem Update auf 4.3.1. Überarbeite morgen nochmal meins zu hause. Komischerweise funzt dass auf Arbeit einwandfrei.

@Usagi: Bei mir läuft 4.3.1 wesentlich schneller und besser als 4.2.2. Ich habe dann noch den Sultan kernel 24.5 installiert und jetzt läuft es noch schneller :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Hab mir heute nochmal den Entwickler thread durchgelesen sowie die changelogs. Meint Ihr da passiert noch was mit der Kamerafunktion??? Die hat ja keine 1080P mehr oder irre ich mich da etwa!!!!?
 
Jup hab ich. Kenne mich aus dabei. Deswegen bin ich ja irritiert. Werd nochmal alles neu machen als letzten Versuch und dann die apps einzelnd installieren. Vielleicht meckert ja eins von denen. Sonst warte ich doch lieber auf 4.4

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Kami84 schrieb:
Meint Ihr da passiert noch was mit der Kamerafunktion??? Die hat ja keine 1080P mehr oder irre ich mich da etwa!!!!?

Du hast dir die Frage bereits selbst Beantwortet. Ursache für die fehlende 1080p Option ist der Sultan Kernel.


@ Usagi Sun

Aus deiner Antwort geht nicht ganz klar hervor ob du ebenfalls den Sultan Kernel nutzt. Wer Performance Probleme hat und einen alternativen Kernel nutzt der sollte womöglich auf Albinoman´s Kernel zurückkehren - dieser Kernel ist nicht ohne Grund Konservativ.
 
BTW. Albinoman hat eine erste bootende Android 4.4 Version, allerdings läuft sie extrem langsam. Er baut weiter dran rum, und versucht das zu fixen.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel9180, shamanous, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Schnell war Albinoman ja schon immer ... :thumbsup: Bin echt gespannt.
 
Ich freue mich auch drauf. :D
 
maaR schrieb:
gibts eigentlich ne gute konstenlose tastatur? finde das ding in der mod ist zum kotzen das macht mir mehr fehler rein als ich selber schreibe ^^

bei der viper (sense) ROM ist glaube ne swiftkey tastatur ink. zumindest ist sie genauso gut.

Also ich benutze die SwiftKey Tastatur und bin sehr zufrieden damit. Bekommst du kostenlos, aber es gibt auch noch eine kostenpflichtige Pro Version.
 
Ich nutze die "A.I.type Tastatur" kann ich wärmstens empfehlen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
tastautr Kii geht ganz gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorgo schrieb:
BTW. Albinoman hat eine erste bootende Android 4.4 Version, allerdings läuft sie extrem langsam. Er baut weiter dran rum, und versucht das zu fixen.
Wollte in dem Thread fragen wie es mit KitKat ausschaut, hiermit ist meine Frage beantwortet, danke ;)
 
heulendoch schrieb:
Wollte in dem Thread fragen wie es mit KitKat ausschaut, hiermit ist meine Frage beantwortet, danke ;)

Auf XDA gibts den erste 4.4 Version von Albinoman zum download, denk ist nur eine frage der Zeit bis es hier wsl von TomTim den Thread dazu gibt :thumbsup:
 
Hallo!
Ich habe mein Sensation mit der aktuellsten ROM inkl. "full wipe" und allem Drum und Dran geflasht. Nun habe ich das Problem, dass mein Handy sowohl bei eingehenden als auch bei ausgehenden Anrufen nach 1-2 mal klingeln selbständig auflegt.

Ist das Problem bekannt bzw. kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!
 
Wieso fragst du das nicht in dem vom ihm soeben erstellten Thread?
 
KitKat ist noch Beta und NICHT Alltagstauglich.

Bei mir erscheint der Fehler: "android.process.media" wodurch das Einrichten erst gar nicht zustande kommt, denn der Bildschirm friert ein. Es bleibt also abzuwarten bis eine neue Version erscheint.

Tante Edit: Wie Bratwurstmobil schon erwähnte Bitte fragen oder Diskussionen bezüglich KitKat aka CM 11 im Thread nebenan.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibts jetzt keine updates mehr von albinoman?
 
CM 10.2 läuft sehr Stabil und Bugs gibt es auch keine Gravierenden. So gesehen bleibt lediglich die vom CyanogenMod Team bereitgestellten (Ver)Änderungen zum implementieren. Außerdem sollte man nicht vergessen das der gute Mann dies in seiner Freizeit erledigt.

Ich nehme an das er Updates für CM 10.2 noch bereitstellt bis CM 11 Tadellos läuft, aber dies ist meine Einschätzung - was wirklich passieren wird bleibt abzuwarten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
936
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.214
Bench
Bench
TomTim
Antworten
2.761
Aufrufe
294.107
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten