[ROM]CM12.1 | Android 5.1 Lollipop | 31 Mai

So, 11 Stunden später bin ich immer noch recht zufrieden. Abgesehen von dem Problem mit LINK2SD und gelegentlichen Abstürzen der Google Dienste sowie Text-to-Speech habe ich keine Bugs gefunden. GPS läuft einwandfrei und deutlich schneller als vorher. Auch hatte ich kein einziges Mal den Fall, dass mein Sensation einfach ausging. Freue mich auf die nächsten noch besseren Versionen.

Ich werde diese hier auf jeden Fall als Daily Player nutzen.
 
2 neue Version stehen zu Download bereit, 1x von shantur und 1x von ivanich.
 
LINK2SD funktioniert immer noch nicht. Apps verschwinden immer noch spurlos.
 
Hallo zusammen ich habe mein altes Sensa mal wieder raus gekramt und Lollipop von Ivanich geflasht soweit läuft es ganz gut ich vermisse nur ein paar Einstellungen wie das Akku Symbol in % darstellen oder Kacheln anordnen und hinzu fügen Themen und Stile ändern usw. Weiss jemand wie das geht :confused2:
 
Soweit ich das überblicken kann, sind diese Funktionen noch nicht implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: 1HSV
Aha kommen dann wohl demnächst irgendwann
Danke für dein schnelles antworten:thumbsup:
 
Kann zufällig jemand mit Bestimmtheit sagen, dass es in der bisherigen Version von CM12 nicht möglich ist, durch irgendeine Art Schnellzugriff zu den Profilen zu wechseln oder ist es irgendwo versteckt?
 
Einstellungen > System Profils
Da solltest du finden es du suchst
 
Danke, aber ich meine einen Schnellzugriff. Z.B. über ein Widget auf dem Homescreen, über die Schnelleinstellungen aus der Statusbar oder über das Boot-Menü, wie es ja in CM11 immer ging...
Wegen der Anzeige des Akkustatus' in Prozent kannst du übrigens einfach die Schnelleinstellungen vollständig ausklappen, dann zeigt er auch in Prozent an.
 
Ja stimmt aber ich wollte es auch permanent haben ist wohl wie dein Schnellzugriff noch nicht implementiert:cool2:
 
Die Gewohnten und Vertrauten Funktionen die CM sozusagen ausmachen, die wird man wohl erst finden wenn CM die erste CM12-Nightly Version Veröffentlicht.

Wir haben bereits CM 12 zur Verfügung noch vor der eigentlichen Veröffentlichung. :winki:

PS. Habe CM12 gerade nicht am laufen, aber ist das nicht im Powermenü mit dabei?
 
Hello
My name is Amir. I am from Iran.Our country is located in the boycott.Because we are deprived of many software features. I wanted to thank you so much.
 
This is a technical forum, policies and sanctions or boycotts does not exist here.
You are welcome!
 
Yes political things has nothing to du in this forum
You are welcome :thumbup:
 
Akku-Prozentanzeige übrigens jetzt möglich (Einstellungen>Status bar)
 
Na toll. Mit der neuen Version funktioniert SwiftKey nicht mehr.
 
Bei mir geht es ohne Probleme.
 
Mmh. Hast du die Shantur-Version vom 13.12. ?
 
Hallo,

ich habe die 14ner Dezember version und ich habe das Problem das ich alle meine gekauften Apps noch mal kaufen müsste. Was kann ich da machen?



EDIT: Hat sich erledigt, nach dem 10 Mal Kontolöschen und 1000 Male syncronisieren, geht alles wieder wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeiten an Googles neuem Material Design zieeehen sich noch etwas. Doch nun sind ein paar Bilder aufgetaucht die auch einen neuen Musik Player zeigen – ob Apollo ausgedient hat (?)

Macht euch selbst ein Bild davon: Hier die Quelle und noch 2 News Ableger die davon berichten.


Androidnext


Telekom-presse
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
TomTim
  • TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.701
Schoppenmeister
S
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.216
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten