[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Hat funktioniert, danke ;)
 
Hey!

Ich will das beim Laden der Screen aus bleibt und da hab ich ein Problem mit der Einstellung "Display aktiv bleiben".

Wenn ich unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung den Haken raus mache ist er beim nächsten Neustart wieder drin.

Ich finde des echt nervig, vor allem man denkt auch nicht immer dran und du steckst des Handy ran und des Ding bleibt an, ...

Kann da einer Helfen oder weiß da einer mehr?!
Danke!


gruß
weuta


P.S. Custom ROM: Elegancia ROM 1.4.2
 
Tja, wenn du den Hacken heraus nimmst, und nach jedem Neustart dieser wieder gesetzt wird, hast du wohl einen Bug gefunden.

Um das zu klären, verschiebe ich das mal in den entsprechenden CustomROM Thread.

PS//
@Sharpi
ich habe den Theadtitel auf die original/neue Version geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank, cargo.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tja, wenn du den Hacken heraus nimmst, und nach jedem Neustart dieser wieder gesetzt wird, hast du wohl einen Bug gefunden.

Um das zu klären, verschiebe ich das mal in den entsprechenden CustomROM Thread.

Ich hatte davor das Pyramid 3D ROM drauf, ... da war das allergleiche.
Dachte evtl is nen Bug vom ROM, aber bei dem is auch :cool2:
 
Ich kann dir nur versichern, bei gerooteten StockROMs(meinen ROM's), hatte ich das Problem bisher nicht.
 
Also ich hatte ja vor kurzem die senseless Rom drauf und das was mir davon richtig gefiel war die Tastatur und die leiste zum runterziehen für notifications. Hat jemand ne Ahnung ob man das auf die Sense 3.5 Rom porten kann? Das wäre so perfekt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The_Rock01 schrieb:
Hi ich hab jetzt mal von Elegancia 1.4 auf 1.4.2 aufgestockt.
Und meine frage wäre, gibt es eine möglichkeit die untere leiste im lockscreen wo der ring ist wieder sichtbar zu machen? Ist im mom transparent.

Wenn du auf kein Backup zurückgreifen kannst, hilft wohl nur 1.4.2 noch einmal drüber zu flashen.
 
Bin auch wieder auf die 1.4.2 der ics leak ist mir noch zu buggy. Die neuen Themen sind nice, nur die black clock würde ich für die stock ersetzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi schrieb:
Die neuen Themen sind nice, nur die black clock würde ich für die stock ersetzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geht mir auch so.. die Black Clock gefällt mir nicht! Geschmäcker sind halt verschieden. Schade, sonst ist das Theme wirklich sehr gut gelungen.
 
Dann versuchts doch mal mit Fancy Widgets Pro. Da gibts soviel Uhr skins, da is für jeden was dabei. Benutz ich auch immer, wenn die HTC Uhr nicht so recht passt.

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
 
Suspiria schrieb:
Dann versuchts doch mal mit Fancy Widgets Pro. Da gibts soviel Uhr skins, da is für jeden was dabei. Benutz ich auch immer, wenn die HTC Uhr nicht so recht passt.

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk

Fancy Widgets Pro hab ich, aber mir passt die Originale von HTC am Besten.
Aber stimmt schon, danke, dass du mich daran erinnert hast, könnte einfach diese benutzen. :)

Hab zwar momentan nur die pure Rom drauf ohne Zusatz. Nur die transparente Statusbar und die Sony Sketch Schrift. Ich musste heute Morgen schon, die ganze SD Karte plattmachen. Wie schon mal gehabt, hat der Homescreen jedesmal neu gebootet, wenn ich das Friendstream Widget aktualisieren wollte. :cursing: hat mich echt Nerven gekostet.

Okay, wahrscheinlich bin ich ja selber schuld, hab ein paar Roms getestet und event. ist da was störendes auf der sd Karte zurückgeblieben und deshalb dieses Problem. KA obs wirklich so ist, aber nach der Formatierung der SD Karte funzt alles wieder. :)

Ist dafür jetzt schön aufgeräumt meine SD Karte!:D
 
Gibt wieder neue Themes. Die Widgets wie beim letzten mal, aber mit weisser Carbon Uhr und neuen Lock Rings. Sieht besser aus als die ganz schwarze Uhr find ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Hab das ICS mal ausprobiert, aber es is mir noch zu langsam und es fehlen einfach noch ein paar Sachen wie Tweaks und extended shutdown menu. Aber ich bin sicher, das kommt bald. Dann mach ich nochmal n Versuch, obwohl ichs nicht wirklich sooo viel toller find als GB.
 
Update Elegancia 1.4.3 is raus. Werde ich dann nachher gleich mal flashen, wenn ich inner Arbeit bin. Sofern ich bei dem Sturm überhaupt heil ankommen.

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
schon wieder ein Update zur ICS Rom:

Let's rock !

Elegancia Rom Series ICS: V1.0.3

- Full Rom - no need to FULL WIPE if coming from prior Elegancia_ICS_Roms
- Adding CPU @ 1.5Gh - thanks to Sebastien
- Elegancia_ICS_1.0.3 is flying, faster ICS Rom in my opinion
- Added battery %
- Added APM
- A lot optimizations

Notes:
- To avoid problems with the HTC Music, stay with the default skin (don't change to bluesky / Burgundy skins)
- Ladies, Gentlemen, we would think Elegancia Rom Series deserve a much better thread rate than the current one. So please vote adequately and don't forget to push our thanks button too


Download: HERE Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

MD5 checksum: 4eb3219fd595fe2cdf0ed688fac57334
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
So, hab den 1.4.3 update geflasht und zwar ohne full wipe. Hat wunderbar funktioniert und die neuen Icons in den Einstellungen sehen super aus. Ausserdem is das letzte Burgundy Theme von Dougie und Serious drauf, mit der weissen Carbon Clock + die neuen Lock Rings. Gefällt mir seeeehr gut.

20120104102831.jpeg 20120104102853.jpeg

20120104102804.jpeg 20120104102945.jpeg

20120104103110 (1).jpeg 20120104103130.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.974
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.788
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten