[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Habe mir eben mal die Elegancia 1.4.3 draufgemacht ... wircklich klasse aaaber irgendwie kann ich im Titanium Backup nicht mehr auf meine Anwendungen zugreifen bzw. löschen...

Liegt das an der ROM oder stell ich mich zu doof an ?!
Hilfe ! Will Twitter, Peep und den ganzen Müll löschen:mad2:...
 
Liegt nich am ROM, bei mir geht es einwandfrei mit Titanium, habs grade getestet. Würde aber folgende App vorschlagen:

ROM Toolbox | AppBrain Android Market

Da ist ein App Manager dabei wo man alles löschen kann, ein Root Explorer und jede Menge nette Sachen wie Fonts auswechseln und Bootanimationen ändern, sind auch dabei. Ist auch viel einfacher als mit TB - einfach auf alle Apps gehn und alle anhaken die man weg haben will. Wird alles in einem Schwung deinstalliert. So bin ich den ganzen Facebook Sch.... losgeworden, hehe

Hab mir mittlerweile sogar die Pro-Version gekauft, weil das Teil einfach nur geil is. Hab mich sogar von meinem heissgeliebten Root-Explorer getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ravenna schrieb:
Hier gibt es den ersten ICS Mod von Dougi :

xda-developers - View Single Post - [ROM]█ ELEGANCIA Rom Series™ █ ◄◄ICS & GB►►[4 Jan.]◄●●[Fully Themed ICS & GB]●●►

Da geht so richtig die Post ab!:D
und das leider ohne mich...:mad:
mein Sensa ist zur Reparatur aber hoffentlich bald staubfrei zurück!

Du auch? :( Ich hab auch richtig große Staubkörner 3 stück unterm Display und vereinzelt auch an den seiten unterm Display.. keine Ahnung was ich machen soll. Bin ja am überlegen, habe das Handy ende Juli meine ich oder Anfang Juli bei Vodafone per VVL gekauft. Kann ich es einfach mal da abgeben und sagen, dass ich da Ersatz oder Bereinigung haben will? Aber dann muss ich auch bestimmt wieder S-On machen .. Das stört mich echt. Bei nem 500€ Handy (damals) darf sowas einfach nicht sein.
 
Sharpi schrieb:
Du auch? :( Ich hab auch richtig große Staubkörner 3 stück unterm Display und vereinzelt auch an den seiten unterm Display.. keine Ahnung was ich machen soll. Bin ja am überlegen, habe das Handy ende Juli meine ich oder Anfang Juli bei Vodafone per VVL gekauft. Kann ich es einfach mal da abgeben und sagen, dass ich da Ersatz oder Bereinigung haben will? Aber dann muss ich auch bestimmt wieder S-On machen .. Das stört mich echt. Bei nem 500€ Handy (damals) darf sowas einfach nicht sein.

Ja, finde ich auch etwas schwach von HTC, dass die das nicht besser hinbekommen haben.

Ich habe lange gezögert, das Sensation wieder s-on zu setzen. Aber ich habe ein paar kleinere Staubkörner, rechts am Rand und ein ganz grosses ziemlich in der Mitte. Das sieht man sehr, sehr gut und da ich pingelig bin, hat mich das immer mehr genervt. Aber zum Glück ist alles gut gegangen mit RUU flashen und auf s-on stellen.

Ich hoffe nur, dass ich es dann auch wieder s-off kriege, weil beim Reparaturservice sind die von HTC so angewiesen, dass sie die neueste Software draufmachen!
Aber ich denke schon, hab bis jetzt nur von Tmobile Handys gehört, dass es Probleme gibt.
 
Ah, dass tut mir leid mit euren Handies. Hab meinst seit Juni und kein Fitzelchen Staub bis jetzt. Ich mach um den Displayrand öfter mal mit m Makeup Pinsel sauber, dass geht prima.

Mit dem ICS kann ich mich irgendwie noch nich so recht anfreunden, weiss auch net. Aber die mods von Dougie uns Serious sind schon super für beide Roms.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Meine 3 dicken Staubkörner sind genau in der Mitte wie ein "L" angebracht. Man sieht es also wenn es aus ist extrem und bei weißen oder schwarzen widgets /hintergründen sieht man sie auch. Habe schon überlegt es selbst hinten auf zu machen, da sind ja 5 oder 6 kleine Torx Schräubchen. Es nervt schon ziemlich :S
 
Suspiria schrieb:
Ah, dass tut mir leid mit euren Handies. Hab meinst seit Juni und kein Fitzelchen Staub bis jetzt. Ich mach um den Displayrand öfter mal mit m Makeup Pinsel sauber, dass geht prima.

Mit dem ICS kann ich mich irgendwie noch nich so recht anfreunden, weiss auch net. Aber die mods von Dougie uns Serious sind schon super für beide Roms.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Danke fürs Mitgefühl! :) Ich denke, dass es nicht zu vermeiden ist, dass Staub unter den Display kommt, wenn man ein Handy erwischt hat, das mangelhaft verarbeitet ist. Beim Incredible S hab ich kein einziges Körnchen und behandle es gleich, wie das Sensation.

Die ICS Roms sind mir noch zu langsam und mir fehlt z.Bsp. in der Notificationbar die Möglichkeit Wlan einzuschalten. Ausserdem zeigt es im Lockscreen die gleichen Apps, die man auf dem Dock hat und ist nicht veränderbar....

Sharpi schrieb:
Meine 3 dicken Staubkörner sind genau in der Mitte wie ein "L" angebracht. Man sieht es also wenn es aus ist extrem und bei weißen oder schwarzen widgets /hintergründen sieht man sie auch. Habe schon überlegt es selbst hinten auf zu machen, da sind ja 5 oder 6 kleine Torx Schräubchen. Es nervt schon ziemlich :S

Das nervt echt, aber selber hinten aufmachen würde ich nicht!
Dann besser auf Originalzustand zurück und einsenden zur Reparatur!
 
Bin mit dem modden der Elegancia 1.4.3 fertig hier das ergebniss. Endlich die blauen ziffern bei der uhr.
Ps: kann mir jemand sagen wie beim m10tool der backround der flip clock heist also der graue hintergrund.
So habe gesucht und den bleuen backround gefunden das dritte bild ist jetzt der komplette fertige mod.
 

Anhänge

  • 2012-01-05_03-31-55.jpg
    2012-01-05_03-31-55.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 209
  • 2012-01-05_03-32-01.jpg
    2012-01-05_03-32-01.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 193
  • 2012-01-05_07-02-32.jpg
    2012-01-05_07-02-32.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Ha, Steve hat ein "stunning update for 1.4.X soon" angekündigt. Mal gespannt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
The_Rock01 schrieb:
Bin mit dem modden der Elegancia 1.4.3 fertig hier das ergebniss. Endlich die blauen ziffern bei der uhr.
Ps: kann mir jemand sagen wie beim m10tool der backround der flip clock heist also der graue hintergrund.
So habe gesucht und den bleuen backround gefunden das dritte bild ist jetzt der komplette fertige mod.

Jawoll. Du bist mein mann haha :D nur der Fc Bayern <3 definitiv das erste Wallpaper ;) deutscher Meister 2012 :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edit:
So siehts bei mir momentan aus:

5dca7887-dd62-1d1f.jpg
5dca7887-dd6b-869b.jpg
5dca7887-dd76-1c1a.jpg
5dca7887-dd90-81f3.jpg
5dca7887-dd9f-f7d7.jpg
5dca7887-ddae-74c9.jpg
5dca7887-ddb8-8073.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze frage, möglichkeit aosp stock icons hier in die sense version porten? Hab bei den xda,s nichts gefunden m. Ansonsten mach ich da mal nen thread auf ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
An welche hast du denn gedacht?
 
Na die von der stock aosp senseless rom :) also die standard dinger wie kamera telefon internet. Der stock.browser wäre auch nicht schlecht ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin dran für mein youtube kanal ein video von der elegancia 1.4.3 zu machen soll ich es dann hier auch posten? für leute die sie vorher komplett sehen wollen?
 
Ich habe eine frage. Wo sind in der rom die beiden icons zu finden die im homescreen unten links und rechts neben telefon zu finden sind. also das icon für all apps und personalisieren?
 
@The_Rock01

In der Rosie.apk.
 
ich finde die net hab per winrar den ordner durchsucht
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.973
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.788
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten