[ROM] ELEGANCIA|Sense 4.1|2.2.0

Ich habe da nun auf "enable 4EXT SmartFlash" geklickt. Ich denke ist nun aktiv. nun steht da "disable 4EXT SmartFlash"

Ja ärgere mich grade habe um 21.00 gedacht mach doch mal ein neues drauf ....
Danke erstmal für die schnelle und späte hilfe.

Jetzt nochmal das ROM drauf machen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, dann war genau das aus. ;) Jetzt ist es jedenfalls an.
 
:thumbup: Ich habe WLAN :thumbsup:
Vielen dank ! nun findet er bei der Einrichtung direckt mein WLAN :) Danke Danke Danke :)
 
Wo ist denn der lockring mit dem elegancia Schriftzug geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ralle1
Seit ich den simplen papiertrick benutze, läuft alles einwandfrei...manchmal sind lösungen sehr einfach.........manchmal nicht...
 
Ich nutze die 4.1 v8.0.0. seit gestern.

Bisher habe ich einen hohen akkudrain festgestellt. Wird sich hoffentlich noch ändern.
Dann : process acore wurde beendet ...bla....vmtl schon behoben. hab die vorgeschlagene Lösung benutzt.

Dann habe ich wohl vergessen die Google Suche zu installieren. Das problem zeigt sich wie folgt: beim tippen auf die LUPE unten rechts am handy öffnet sich normalerweise die google suche. ...hier bei mir nur die sprachsuche/auswahl.
das wollte ich so nicht.
hat vllt jmd die apk für mich?
ich möchte ungern die komplette installationsprocedur durchlaufen, nur wegen der suche.
dabei könne ja wieder fehler passieren :/

danke schonmal.

ps: bisher keinen profit durch den wechsel auf v800

Pps: habe alles nochmals neu gemacht.
ROM läuft noch etwasflüssiger als zuvor...acore error ist noch da...selten, aber vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
baah...das neue ROM läuft cremig..aber...heute morgen: HTC cotal client wurde beendet.
wieso gibt es mit v8.0.0 so viele fehlermeldungen und mit v7.5.0 nicht?
 
Ich glaub wenn ich das so sehe bleibe ich erstmal bei der 7.5.0... die läuft von allen Versionen am stabilsten und flüssigsten, meine Meinung :)
 
Sie läuft gut....abgesehen von den 2 fehlermeldungen....sehr flüssig.
aber bleib ruhig bei der v7.5.0 ...ich wäre es auch geblieben, wenn ich das gewusst hätte.

PS: akku laufzeit ist sehr gut!
0730h - 17:00h und 86%...mässige nutzung, watsup, email..
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreibt eigentlich jemand diese ROM mit einem alternativen Kernel, der S2W ermöglicht? Wenn ja, welcher?
 
Dieses ROM hat das nicht. Da musste Insert Coin nehmen
 
Naja es gibt für sense ics genug kernels. Ich kam bisher mit dem faux kernel gut zurecht (zu Zeiten, wo ich noch ics nutzte) .sonst noch Sultan kernel .
 
@Ralle Bei mir läuft die Rom einwandfrei inkl. Google Suche :confused:
Akku hält deutlich länger und bisher 0 Fehlermeldungen.Habe vorher Wipe Cache & Factoryreset im 4ext gemacht, danach nochmal Fullwipe im Aroma das auch wirklich alles sauber ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, ..ROM läuft an sich bis jetzt bei mir super (nach neuinstallation)...bis auf die 2 doofen Fehlermeldungen, die scheinbar keine Auswirkung haben.
Die Akku-Leistung ist bisher das Beste was ich erlebt habe.
 
ich nutze noch die 7.4.0 und bin sehr zufrieden damit. werde mal die 8.0.0 testen.

gibt es eigentlich noch ein fm-radio für das rom?
also nicht übers inet sondern mit kopfhöhrer als antenne.
 
ja, das htc-radio müsste das sein. ich installier das aber nie.
die akkuleistung ist das beste was ich gesehen habe.
leider stören die doofen meldungen.

blitzer.de stürzt ab, wenn ich die settings davon öffne.
manchmal hängt sich das sensa auf.

die 7.4.0. lief sauberer.(bei mir)

vllt mac ich es nochmal genau so wie shamanous sagt.
 
Also, ich hatte von den fehlermeldungen die nase voll und hab gestern abend das ROM neu geflasht..so wie shamanous das gesagt hat.
hab dann den ganzen abend alles neu eingestellt und installiert.
die freude war groß..keine fehler.
heute morgen, nach dem reboot wurde android.core blabla beendet..

naja, es war nen versuch wert.
 
Kann der threadmaintainer sich bitte mal darum kümmern, dass der Titel aktualisiert wird. Danke.
 
wie die neueste version flashen? habe noch 6.0 oder so :D braucht man dafür ein neueres Recovery? habe vor etwa einen Jahr geflasht und seit dem Recovery nicht erneuert oder so :D
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.788
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.976
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten