[ROM][ICS][23.05][Sense 4.1] IronByte ROM v2.1.1 |TWEAKS|OTA|HUB|APM|EQS|

...anscheinend weil er ohne zu fragen die Arbeit anderer (Kernels?) als seine ausgegeben hatte oder so.....nix genaues weiß ich leider auch nicht....
Nur daß manche voll drauf schwören....ob zurecht kann ich auch nicht sagen.

Über die coolnes geb ich Bescheid sobald ich das Rom und den Kernel getestet habe, solange es nicht so bunt wird wie der Avatar vermuten läßt.... :D
Wenn´s schlicht, schnell, flexibel und sparsam wird erklär ich Ihn zu meinem persönlichen Held :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Weil der Anthrax genau das macht, was Team Venom gerade auch macht. Nur beim Team sagt ja keiner was.
 
Hab mal die

  • bricked 1.40
  • faux 011u
  • JMB Stock r1.0
  • pyd 4.19
  • SebFm 1.52
  • sultan r17.5
geaddet
 
Nur mal so aus Interesse:

1. Wieso neue ROM? Also warum nicht weiter mit CommuniSation?

2. Wieso eigene ROM, wenn du im Dark Sense Team bist? Habe nichts dagegen, im Gegenteil ich bevorzuge eigentlich immer die Roms von deutschen Kollegen (früher slassh, bmw und deine hatte ich auch lange drauf), aber verstehe das nicht so xD

3. Was für tweaks bzw woher? Team Venom hat da ja einen Riegel vorgeschoben...

4. Werde mich auf die Rom auf jeden Fall freuen, wobei ich derzeit wieder bei Sense 3.6 wegen der Akkulaufzeit und Stabilität hängen geblieben bin :razz:
 
HTC_Freak schrieb:
Nur mal so aus Interesse:

1. Wieso neue ROM? Also warum nicht weiter mit CommuniSation?

Da ich, ähm ka. Hauptsächlich da ich, wie sie so gern auf XDA sagen von Scratch noch mal beginnen will. Und ja direkt weiß ich auch nicht :p
HTC_Freak schrieb:
2. Wieso eigene ROM, wenn du im Dark Sense Team bist? Habe nichts dagegen, im Gegenteil ich bevorzuge eigentlich immer die Roms von deutschen Kollegen (früher slassh, bmw und deine hatte ich auch lange drauf), aber verstehe das nicht so xD
Das ist ne komplizierte Geschichte. Ich bin eig der Typ, der mehr alleine machen will, ist mir auch später aufgefallen. Und bei DarkSense hab ich nicht viel zu tun, also mikrosmile macht den Store und Jonny und ich sollten uns um die ROM kümmern. Aber, dort ist ja auch nicht unbedingt viel zu machen. Die ROM wird auch vorerst nur auf A-H.de veröffentlicht und wenn sie gut läuft dann werde ich mich von DarkSense trennen und sie auf XDA veröffentlichen.

HTC_Freak schrieb:
3. Was für tweaks bzw woher? Team Venom hat da ja einen Riegel vorgeschoben...
Man darf die Lite Version verwenden, welche die Tweaks in InsertCoin sind.
Hab aber auch die Erlaubnis von m0narx dafür habe. (+Screenshot davon, man weiß ja nie)

HTC_Freak schrieb:
4. Werde mich auf die Rom auf jeden Fall freuen, wobei ich derzeit wieder bei Sense 3.6 wegen der Akkulaufzeit und Stabilität hängen geblieben bin :razz:

Ok hoffe konnte deine Fragen beantworten :)
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak
Ja, alles perfekt beantwortet.

Das mit der eigenen Rom rausbringen, statt die im Team kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen :D Und das mit den Tweaks wusste ich vorher so nicht, aber ist cool.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Na ist doch eigentlich egal, welcher Kernel mitgeliefert wird, kann man doch auch so wechseln. Aber ich bin aktuell auch vom JMB sehr angetan.
 
klaus818 schrieb:
Na ist doch eigentlich egal, welcher Kernel mitgeliefert wird, kann man doch auch so wechseln. Aber ich bin aktuell auch vom JMB sehr angetan.
Jo, sogar über die HUB App, da lad ich alle Kernel, immer auf aktuellster Version drauf :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

HTC_Freak schrieb:
Ja, alles perfekt beantwortet.

Das mit der eigenen Rom rausbringen, statt die im Team kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen :D Und das mit den Tweaks wusste ich vorher so nicht, aber ist cool.
Dann ist alles gut. :p Bei weiteren Fragen einfach mal melden...




BTW: Hab die beiden Posts mal überarbeitet....

PS: Der Name steht auch noch nicht fest, außer ihr wollt IronByte unbedingt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Wenns gut kommt lad ich die ROM gleich hoch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Bin am uploaden :)
 
Link wurde geasdet

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah, sehr schön ;-)
Gleich heut abend mal ausprobieren. Mit Deinem JMB-Kernel hab ich irgendwie kein Glück. Mit dem Default bekomme ich nach Aroma-Config nen Bootloop und der Stock ist mir mit 1,8 zu hoch getaktet, ....darum erst mal wieder zu Sultan der mit 918/384 noch flüssig läuft....
 
In Verbindung mit dem JMB Stock r1.0 Kernel ist die Rom bei mir leider nicht zu gebrauchen (sehr hakelig mit vielen Denkpausen). Nachdem ich auf den Sultan-Kernel gewechselt bin läufts flüssig.
Ansonsten bis jetzt sehr gute Arbeit.
 
Mal ne Frage von einem Dummen: Wo ist der Downloadlink...
 
Yadeki schrieb:
In Verbindung mit dem JMB Stock r1.0 Kernel ist die Rom bei mir leider nicht zu gebrauchen (sehr hakelig mit vielen Denkpausen). Nachdem ich auf den Sultan-Kernel gewechselt bin läufts flüssig.
Ansonsten bis jetzt sehr gute Arbeit.

Noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft es mit dem JMB Stock. Geschwindigkeit auf den ersten Blick nicht so sensationell, aber zu gebrauchen.
 
@klaus818, mit einem anderen kernel?
 
Habe ich doch geschrieben, mit dem JMB Stock :biggrin::biggrin::biggrin:
 
@klaus818 ich mein ja ob es besser läuft mit nem anderen Kernel. Lade dir mal einen via HUB herunter.
 
Ach so, sorry, grins.... Werde ich morgen machen, ok? Und ich denke, Informationen wie sich das Teil in Bezug auf die Laufzeit so schlägt, hättest du auch gerne. Na das dauert dann aber immer ein paar Tage pro Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Kein Problem... Bin sowie so ab Samstag 5 Tage nicht da :p
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
922
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.080
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.805
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten