[ROM][ICS][23.05][Sense 4.1] IronByte ROM v2.1.1 |TWEAKS|OTA|HUB|APM|EQS|

Habs jetzt nochmals mit dem JMB Stock r1.0 - Kernel getestet und es bleibt dabei, es läuft einfach sehr stockend.

Hier mal kurz ein Vergleich.

AnTuTU
JMB Stock r1.0 - 2242 Punkte
Sultan - 8702 Punkte

Keine Ahnung was da los ist.
 
Ok, der JMB Stock ist nur overlocked nicht mehr, das müsst ihr auch beachten. Also sprich der Sultan hat etliche Governors und schedulers die es verbessern. Ich lade mal auf den HUB den JMB-Default rauf...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Testet mal bitte den JMB-Default Kernel. Sollte mit ihm besser sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Yadeki
Mit dem JMB-Default Kernel läuft es sehr gut. Werd den jetzt drauf lassen.
Bei AnTuTu ähnliche Werte wie mit dem Sultan-Kernel.

Hätte nicht gedacht das das so große Unterschiede macht zum Stock.

Danke

P.S. Kann es sein das das abschalten des Landscape Moduses noch nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im Post steht geht ein groß teil noch nicht...

Sorry
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Da ich den JMB unabhängig von diesem ROM gerade teste. Werde mir irgendwann mal die Laufzeit ansehen, aber auf den Standard hab ich eigentlich keinen Bock mehr, total lahm. Mit dem Default geht es ab wie Sau! Sowohl beim Elegancia als auch mit IronByte.
 
Dann werd ich mal den Default als Standart eunbauen :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Yadeki und klaus818
Mir fehlt der Taskmanager. Habe es jetzt zweimal installiert und er ist nicht da obwohl ich ihn nicht weggeklickt habe. Hat den jemand?
Edit: Da kommt bei der Installation: Remove Taskmanager, obwohl ich den nicht zum Entfernen angeklickt habe. Dafür habe ich Teeter, welches ich gar nicht haben will.

Noch ne Frage, ich habe es deswegen jetzt ohne Wipe drüber installiert, welchen Kernel habe ich? Hatte vorher den Default drauf und es fühlt sich so an, als hätte ich ich nimmer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
MyBackup funktioniert zwar irgendwie, aber total anders als bei anderen ROMs. Man wird beim Restore nicht gefragt, ob man nur die Apps oder auch die Einstellungen wiederherstellen will. Und während es bei anderen ROMs dann am Stück- durchläuft, bekommt man hier bei jeder App drei Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt liegts daran, dass es von der App ein Update gab. ;)
 
Nutzt keiner die ROM.
 
Doch ;-)
Bei mir lief es nur einmal und da mit hängen und würgen.
Bei nem erneuten flashen ist es dann beim Bootscreen hängen geblieben und hat mit das recovery zerschossen.
Von daher bleib ich erst mal bei nem alten stabilen Rom......

Gruß Kuki
 
Ich bastele mir heute die Oberfläche und die Apps zusammen und nächste Woche werde ich mal sehen, wie ich damit klarkomme. Hab erst mal die Laufzeit des Kernels mit einem anderen ROM getestet.
 
Ich nutze deine ROM auch. Nach deinem Upload in den Hub mit dem JMB-Default Kernel. Und ich kann mich in keinster Weise beklagen. ROM läuft flüssig und auch der Akkuverbrauch ist absolut in Ordnung.
Würde mich freuen wenn du noch an den Tweaks schraubst so das z.B. das abschalten des Landscape-Mode geht.
 
Version 1.1.0 ist am Hochladen...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Version 1.1.0 ist verfügbar
 
Also, ich bin damit jetzt einen Tag rumgelaufen. Habe so langsam das Gefühl, dass für Performance und Laufzeit der JMB verantwortlich ist. Mit dem Kernel lief bei mir bislang alles schnell und auch lange. Aber wenn ich das nach einem Tag so beurteilen kann, dann hatte ich noch nichts, was mit der Performance so lange lief wie dieses ROM.

Aber jetzt das Mecker: Der Installer ist peng. Es fehlt nicht nur der Taskmanager, auch der Viewer für pdf. Stand deswegen heute voll auf dem Schlauch. Was hast du denn in der neuen Version geändert?
 
Hauptsächlich am Aroma. Den TaskManager wirst du wohl entfernt haben....



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB schrieb:
Hauptsächlich am Aroma. Den TaskManager wirst du wohl entfernt haben....



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
Ne, leider nicht. Ich hab das Teil ewig installiert bis ich gerafft habe, dass Aroma da Dinge tut, die ich nicht eingestellt habe. Der Taskmanager und er pdf-viewer werden gelöscht. Ob du willst oder nicht.

Und n9och eine Sache. Hab mir irgendwelche Taskmanager aus dem Store installiert. Gefällt mir keiner, Aber irgend so ein ich glaube er hieße Advanced Task Manager, da konnte ich keinen Task beenden, der hat sich bei so etwas immer selber aufgehängt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Lade gerade die neue Version. Muss ich full wipen oder kan ich drüber installieren?
 
Ich empfehle nen FullWipe... Warte kurz mit dem Laden, hab nen Fehler im Aroma entdeckt bin grad wieder am uploaden der "neuen" 1.1.0

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Neue Version von 1.1.0 wurde hinzugefügt...
 
  • Danke
Reaktionen: klaus818
Hab es jetzt drauf. Der Taskmanager ist da. Was auffällt: Bei allen Apps, die Rootrechte brauchen, dauert es beim ersten Starten ewig, bis die su Abfrage kommt. Musste MyyBackup dreimal starten, bis es klappte, hat sich vorher mit der Meldung "Brauche Root Rechte" verabschiedet. Das war bei Version 1.0.0 nicht so. Heute Abend mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
So hab jetzt auch deine neue Version drauf. Sieht gut aus.
Das die SU-Rechteabfrage jetzt länger dauert kann ich nicht bestätigen, verwende aber auch nicht MyBackup (vielleicht tritt das nur da auf).

Schade das du nicht deinen eigenen JMB-Default Modded Kernel als Standard gesetzt hast.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.955
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten