[ROM] [NEW] | DarkSense ROM | Full Sense 4.1 | OTA |

Bratwurstmobil schrieb:
Kann ebenfalls nur Positives berichten. ROM läuft wie Butter, Akkulaufzeit geht voll in Ordnung und Bugs hab ich auch noch keine gefunden.

Gesendet von meinem HTC Pyramid[SIZE]


welchen kernel benutzt du?

sg
tom
 
Ich nutz die inzwischen nicht mehr. Abwechslung gehört bei mir zum guten Ton. :D Hatte aber wahrscheinlich den Sebi genutzt.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
oh, ok - danke trotzdem :D

habs gestern mal installiert, auch mit dem sebi. mal schauen wie's läuft.
sense ist mir schon 2x abgestürzt..
 
Hm. Heute hats mir über ota die 1.2.1 hergeschmissen, runtergeladen und install aber dann neustart und stillstand mit androidmännchen + dreieck mit rufzeichen.
Jmd ähnliche probs?

Lg

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Recovery haste. Lass mich raten: CWM.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, richtig.

Hab ich was übersehen? *blödschau? :o

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, hast du. Nämlich dass das 4EXT Recovery (www.4ext.net) stabiler, schneller und funktionsreicher ist, im Gegensatz zu CWM OTAs beherrscht und es absolut keinen Grund gibt bei CWM zu bleiben. :D

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
Bratwurstmobil schrieb:
Ja, hast du. Nämlich dass das 4EXT Recovery (www.4ext.net) stabiler, schneller und funktionsreicher ist, im Gegensatz zu CWM OTAs beherrscht und es absolut keinen Grund gibt bei CWM zu bleiben. :D

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

verdammt!
danke dir :)
 
Hallo Leute,

habe mit dieser Rom meine erste CustomRom auf dem Sensation. (Habe es erst seit einer Woche oder so).

Habe 4Ext Recovery (weil es oben Thema war).

Leider bin ich nicht so zufrieden mit der Akkulaufzeit. Habe den SebastianFM Kernel genommen bei der Installation.

Heute habe ich das Handy zum ersten mal wirklich genutzt. Habe es aber nicht wirklich intensiv genutzt. Kein Telefonat geführt und keine SMS verschickt oder erhalten. Ein paar WhatsApp Nachrichten bekommen und verschickt, aber nicht nennenswert viele. Zusätzlich noch ein paar Mails bekommen per Push mit Maildroid und das war es. Lief auch den ganzen Tag nur im WLan, da ich die falsche APN eingestellt habe und somit kein Mobiles Internet hatte. Somit normalerweise wieder ein bisschen Akku gespart.

Heute morgen um 10 Uhr vom Netz genommen und um 20 Uhr nur noch 30% auf dem Tacho gehabt. Das ist leider schon extrem mau.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Gruß
 
Tja, da wirst du dich dran gewöhnen müssen. Die Laufzeit ist bei allen Sense 4-ROMs nicht so das Wahre. Du kannst es noch mit der Elegancia probieren. Ansonsten... ;)
 
Ok, das Sense am Akku gerne mal sich ein bisschen mehr gönnt ist mir klar von meinem alten Desire. Aber mit meinem alten Desire habe ich einen ganzen Uni Tag, vom morgens 7 Uhr vom Netz bis Abends um 18-19, geschaft. Da sollte hier doch mal mindestens das gleiche zu schaffen sein. Und mein Desire habe ich auch gerne mal in der Uni genutzt ;). Gibt es vielleicht einen anderen Kernel oder irgendwelche Einstellungen. Den ein voller Tag muss ja wohl drin sein bei normaler Nutzung.

Hab ich eigentlich bei CM 10 (oder welche auch immer aktuell ist) eine wesentlich längere Laufzeit?
 
Das Problem ist Sense 4, nicht Sense an sich. Die Sense 3.6-ROMs haben eine geniale Akkulaufzeit. Da kommt auch kein AOSP ran. Sense 4 ist und bleibt ein Port. Und da es jetzt auch schon Sense 5 gibt, wird sich das auch nicht ändern.
 
m0narx ist ja auch ein Id*ot! Er will jetzt Jonny & mikrosmile (DarkSense ROM Devs :D ) die Erlaubnis entziehen die Tweaks zu verwenden, obwohl sie die Erlaubnis dazu von ihm haben...

Eigentlich hab ich viel von ihm gehalten, aber das ist ja eine Bodenlose Frechheit...
 
OTA verfügbar, checkt euren Updater :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yadeki
Updated mal bitte den Thread :) :D
 
Das muss shamanous machen. Es sei denn du willst den Thread übernehmen. Frag dann aber vorher shamanous.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Brauch ich hierfür auch die gapps oder nicht?
 
Nö, brauchste nur bei AOSP.
 
DarkSense OTA 1.3.1 to 1.3.5

  • Secure Nachrichten hinzugefüt
  • Settings: Übersetzungen angepasst
  • "Rosie Mods" zu "Sense Mods" geändert
  • SystemUI Mods hinzugefügt
  • Hardware Button Mods Hinzugefügt (Einstellungen > Anzeige > Hardware Buttons)
  • Keyboard arrow tweaks hinzugefügt
  • Updater - Übersetzungen angepasst
  • All Tweaks - Chinesische Sprache hinzugefügt
  • SmartSync von Jonny neugeschrieben
  • No Lockscreen von Sense 4+
  • Ported Music Lockscreen von Sense 4+
  • Lockscreens Tweaks gefixt
  • SuperuserNoNag (By Chainfire) hinzugefügt
  • About DarkSense app geändert



DarkSense Store zu V2.3 geupdated. Verfügbar via Play Store.

Changelog:


  • Push notifications hinzugefügt – Pro Feature
  • DarkSense Team geupdated
  • Nur auf DarkSense 1.3.5 Version und darüber
  • Settings seite geupdated
  • About in "Einstellungen" geändert
  • BanB zu Core Dev hinzugefügt :rolleyes2::rolleyes2:
  • Nützliche Links hinzugefügt
  • ROM Changelog entfernt
  • Möglichkeit zum In-App entfernen von Sachen :confused2:
  • Deutsche Übersetzung :rolleyes2::rolleyes2:
  • Icons mit System Mods ersetzt, da Icons die Tweaks brauch die m0narx niemanden nutzen lässt :cursing::cursing:


Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Auch zufinden auf DarkSense ROMs | Official DarkSense ROM web-site
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
922
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.074
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.805
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten