[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

lol...180 apps...ich hab nicht mal 30 user apps...ich hab nur noch die Hoffnung, dass es mit ICS besser wird, denn die Sense 3.5 roms sind meiner Meinung nach alle ungeeignet...oder kennt jmd ein rom, dass noch nie einfach heruntergefahren/neugestartet ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@chief_l

Also gestern habe ich ein update gesehen 3.4.6 das solche probleme beheben soll. Schau mal bei denen auf der Seite. Ich habe rund 75 apps und habe keine probleme
 
ich habe IC 3.4.5 mit Sense 3.5 und auch keinerlei Probleme. Ich habe aber auch den Stock-kernel drauf gelassen und auch sonst nichts übertaktet.
 
chief_l schrieb:
lol...180 apps...ich hab nicht mal 30 user apps...ich hab nur noch die Hoffnung, dass es mit ICS besser wird, denn die Sense 3.5 roms sind meiner Meinung nach alle ungeeignet...oder kennt jmd ein rom, dass noch nie einfach heruntergefahren/neugestartet ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja nimm Sense 3.0 oder cm7

Ich hab seit 3.4.5 dieses Problem.

Ich hab cache gelöcht, dalvik cache und alles mögliche aber bringt alles nichts -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am laden *_* hat jemand schon iwelche Probleme
 
Am besten kein Backup mit Titanium wiederherstellen, ICS hängt sich danach komplett auf.
 
Faceunlock Fehlanzeige richtig?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe es seit gestern drauf. Es hackt ab und zu mal hier und dort, aber das ist nicht weiter schlimm. Aber Faceunlock geht bei mir ohne probleme. Macht ziemlich spaß sogar damit zu entsperren
 
Wo ist denn bitte bei der 4.0.1 faceunlock? Bin alle Einstellungen durch gegagngen o.O

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einstellugen > Sicherheit > Bildschirmsperre und dann da es auswählen. Es braucht beim ersten mal ein bissen bis es das bild vom gesicht gemacht hat. Aber dann Klappt es ohne Probleme
 
Wie lange hat denn bei euch der erste Boot gedauert? Ich sitz hier schon ca. 15 min vor dem Beats Logo...
 
Bei mir waren es so knapp 5 min.
 
Habs jetzt auch hinbekommen, nur kann ich Titanium Backup nicht mehr laden, kommt immer ein Parsingfehler...

Habt ihr das auch?
 
Moin zusammen .. habe ein Problem und zwar verbindet mein Sensation nicht mehr mit w-lan ... habe die insert coin gingerbread rom drauf root und super cid ... immer wenn ich mit dem router verbinden will steht da Ip Adresse wird abgerufen dann scannt der irgendwann wieder neu und wiederholt diesen vorgang aber der verbindet nicht ... vorher liefs einwand frei ...


ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus :p
 
Schau doch mal auf der anderen Seite nach, was der Router so anzeigt wenn sich das Sensation verbinden will.
 
und was bringt mir das ? ich möchte das mein handy sich damit verbindet ... bis vor 2 tagen konnt ich noch ganz normal verbinden ... mit pc hab ich acuh keine probleme ... aufeinmal kahm das ... weiss jemand sonst noch ne lösung ?!
 
yoo hat da jemand ne lösung ?!
 
Schau in Menu von deinem Sensation mit welcher internen IP es sich mit dem router verbinden will ...

Hast du diese ermittelt gehst du ins Menu von deinem Router uns schaust ob diese IP auch vergeben ist dann...
a) Sollte die IP nicht vergeben sein vergibst du "per Hand"
b) ist sie schon vergeben löscht du sie und danach versuchst du nochmal mit dem Sensation dich in dein Wifi zu connecten...
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.001
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.794
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten