[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

@android31
o0 hehe sieht schon krass aus dein Ram ^^

Wipe ma cache & Dalvik -cache
und welchen Faux Kernel haste geflasht gibt ja 3 stück und 2 davon sind nicht für alle phones ich zitiere:
"[ CFS ] (Mainline Edition)
The File ==> Sensation Kernel 0.2.5r (1.56 GHz Sync L2) <==
MD5SUM ==> 97652babbda35b2f05ea51065d8ca1b7 <==

[ CFS ] (Extreme Edition - should work with most phones but NOT GUARANTEED!)
The File ==> Sensation kernel 0.2.5r (1.73 GHz, L2 speed up to 1.56 GHz) <==
MD5SUM ==> 8d7b39e607f0a4a8b5cef855a910df65 <==

[ CFS ] (Ultimate Edition - should work with most phones but NOT GUARANTEED!)
The File ==> Sensation kernel 0.2.5r (1.73 GHz, L2 spe"
 
Slassh schrieb:
@android31
o0 hehe sieht schon krass aus dein Ram ^^

Wipe ma cache & Dalvik -cache
und welchen Faux Kernel haste geflasht gibt ja 3 stück und 2 davon sind nicht für alle phones ich zitiere:
"[ CFS ] (Mainline Edition)
The File ==> Sensation Kernel 0.2.5r (1.56 GHz Sync L2) <==
MD5SUM ==> 97652babbda35b2f05ea51065d8ca1b7 <==

[ CFS ] (Extreme Edition - should work with most phones but NOT GUARANTEED!)
The File ==> Sensation kernel 0.2.5r (1.73 GHz, L2 speed up to 1.56 GHz) <==
MD5SUM ==> 8d7b39e607f0a4a8b5cef855a910df65 <==

[ CFS ] (Ultimate Edition - should work with most phones but NOT GUARANTEED!)
The File ==> Sensation kernel 0.2.5r (1.73 GHz, L2 spe"

Hab dein Mainline benohmen. Hab auch cache und Dalvik-cache gewipt.
Mein Wlan geht auch net mehr, er bleibt immer bei abrufen der ip hängen xD
Der kernel hat alles zerstört xD
 
Welchen Kernel hattest du vorher drauf?
schau nämlich mal
"[ Optional: ]

First Time / Reset kernels: If you experienced Boot Loops or Funny Issues coming from another kernel or ROM, Load the corresponding reset kernels to resolve most of the issues.

==> Sense 3.0 <==
==> Sense 3.5 <==

NOTE: if you come from a ROM (ARHD 3.x.x or ARHD 4.x.x) with my kernel pre-installed, you DO NOT NEED to flash the reset kernels from above!"

Glaube das ist das prob...
 
Jausa, heute frisch geflasht und 3.4.3 nachgeschoben. Eigentlich ist alles super, nur plagen mich 2 bugs.
1. Die exchange-Einrichtung klappt teilweise nicht, Keine Verbindung zum remoteserver. Nach vielen Versuchen funktioniert es dann doch (habe mehrmals geflasht), nur wird dann entweder nonstop gepusht (push ist aktiv). Dabei bekomme ich jede ungelesene mail pausenlos neu rein und es klingelt praktisch immer. Wenn dieses Theater dann mal vorbei ist, dann nur, weil die Fehlermeldung mit dem unerreichbaren remoteserver wieder auftaucht...oder vermutet wird, dass mein Passwort falsch ist.
2. Ich bekomme alle 10 Minuten die Meldung, dass mehrere Kontakte verknüpft werden können. Wenn ich die Meldung öffne passiert leider nichts. Alle Kontakte sind bereits verknüpft.

Falls einige Sachen nicht klar sind: ich sitze mit ner Grippe und Fieber aufm Pott und weiß in wenigen Augenblicken sowieso nichts mehr von dem post :) mit Fieber aufm sensation zu tippen ist klasse.

Grüße
 
Hey,

bin relativ neu hier, hab mir aber vor ein paar Wochen erfolgreich die "Insert Coin Sense 2.3.5 Sense 3.5 v3.4.0" und danach das Incremental Update auf 3.4.1 geflasht.

Gibt es für mich jetzt eine Möglichkeit das ROM irgendwie ohne Wipe auf 3.4.3 zu bringen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, bringt mir das Update auf 3.4.3 ja nur was, wenn ich schon 3.4.2 habe?!

Danke und Gruß
Manu
 
@Mafo
So isses, du mußt erst die Full ROM 3.4.2 flashen und anschliessend das Update auf 3.4.3.

Ein Tip, (sichere vorher, zB. mit Titanium Backup, deine wichtigen Apps und Daten) danach flash die FullROM 3.4.2 über deine bisherige IC Version.
Vorausgesetzt das die ROMs nichts wipen, könnte/müßte es auch so klappen.

Ein Versuch wär es Wert.
Wenn es nicht klappen sollte, kannst du immernoch wipen und die 3.4.2 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mafo
Selbst nach mehrmaligen flashen, fullwipe, factory reset usw. habe ich beim IC 3.4.3 keine saubere exchange-Funktion.
Entweder mein Postfach wird immer wieder komplett neu geladen (alle Mails auf einen Schlag weg und wieder da. So kann ich keine Mail länger als 3 Sekunden offen halten) oder ich bekomme immer wieder die Meldung, dass der RemoteServer nicht erreichbar ist.
Radio habe ich nie geflasht. .... könnte es daran liegen? An den Radios wollte ich eigentlich nie rumwerkeln.

Hülfe :-/

Andere roms bereiten mir dieses Problem nicht :-(
 
cargo schrieb:
@Mafo
So isses, du mußt erst die Full ROM 3.4.2 flashen und anschliessend das Update auf 3.4.3.

Ein Tip, (sichere vorher, zB. mit Titanium Backup, deine wichtigen Apps und Daten) danach flash die FullROM 3.4.2 über deine bisherige IC Version.
Vorausgesetzt das die ROMs nichts wipen, könnte/müßte es auch so klappen.

Ein Versuch wär es Wert.
Wenn es nicht klappen sollte, kannst du immernoch wipen und die 3.4.2 flashen.

Sieht gut aus, hat geklappt soweit ich es bis jetzt beurteilen kann :thumbsup:
Danke
 
Neue Version.
InsertCoin 3.4.4, man man, sooft wechsel ich nicht mal meine Socken:D, wie er hier seine Versionen.
Da ist man ja nur am flashen... naja, wem es gefällt...:)
 
cargo schrieb:
Neue Version.
InsertCoin 3.4.4, man man, sooft wechsel ich nicht mal meine Socken:D, wie er hier seine Versionen.
Da ist man ja nur am flashen... naja, wem es gefällt...:)

Ich flash immer nur jede dritte oder vierte Version, je nach dem ob ich die Neuerungen möchte (bzw. mir etwas bringen) oder nicht.
 
Ich hab mir gestern mal die 3.4.4 rübergeflasht und damit RCMix ersetzt, jetzt bin ich auch relativ zufrieden aber weis jemand wo ich die CRT-Animation einschalten kann (irgendwo,glaube bei den XDAs, habe ich gelesen dass das im Rom drinne ist)
Und zum anderen hab ich mir das personalization Ding geflasht, ist aber nicht so mein fall, weis jemand wie ich das wegbekomme?
:confused2::confused2:
Danke schonmal
 
Hi hab mir die Insert Coin ROm geholt ..
leider gefällt mir die schrift nicht .. gibts ne möglichkeit diese zu ändern ??
 
Ja klar, brauchst dir nur eine Aussuchen, danach verschiebst du die .zip Datei ins Root Verzeichnis deiner SD Karte & flasht sie übers Recovery.

Grüße
 
mrbit1 schrieb:
Hi hab mir die Insert Coin ROm geholt ..
leider gefällt mir die schrift nicht .. gibts ne möglichkeit diese zu ändern ??
Dann Poste doch dein Problem, im InsertCoin ROM Thread!
 
Such mal in market nach Font changer :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe jetzt die neueste Version drauf . Läuft soweit alles Sauber und ohne Abstürze . Bricked Kernel 1.6 beta2 geht auch wunderbar.
 
HTC schrieb:
Habe jetzt die neueste Version drauf . Läuft soweit alles Sauber und ohne Abstürze . Bricked Kernel 1.6 beta2 geht auch wunderbar.

Muss mich verbessern der Netzempfang ist meiner Meinung nach schlechter geworden oder es liegt an Base ......

Habe nur noch 2 Balken und öfters auch gar keinen Netzempfang .
 
HTC schrieb:
Muss mich verbessern der Netzempfang ist meiner Meinung nach schlechter geworden oder es liegt an Base ......

Habe nur noch 2 Balken und öfters auch gar keinen Netzempfang .

Wenn ich den Bricked Kernel 1.6b1 hatte kann ich ja ohne zu wipen oder sonstiges die b2 drauftun oder sollte ich auch da vorer irgend etwas beachten?
 
Zum Kernel flashen muß natürlich nicht gewiped werden.
 
  • Danke
Reaktionen: FriedrichJonathanKaiser
Dalvik Kernel löschen ? Und sollte ich AOSP oder nicht AOSP nehmen macht dass was aus bezüglich Netzstärke?
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.078
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.805
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
922
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten